rFactor 2 Liga Saison 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll...
      Also zunächst Hendrik war heute unglaublich schnell, die Pace konnte ich nicht mitgehen :thumbup:

      Gehe normal zum Stop rein, stehe und warte die letzten Sekunden ab, da kommt Heimo in seiner Corvette und knallt mir einfach mal ungebremst ins Heck ?( Heckflügel ab, Heck zerstört, Motor aus und geht nicht mehr an :thumbdown:
      Bin gerade wirklich gerade not amused. Also auch wenn Ryan das mal nicht extra im Briefing anspricht, MAN KANN WEDER IN DER BOX NOCH AUF DER STRECKE DURCH ANDERE FAHRZEUGE DURCHFAHREN!!! DAS IST SCHLIEßLICH EINE SIMULATION!!!!
      Ich kann ja nachvollziehen, dass man durch einen Unfall auf der Strecke kollidiert aber sowas??? Habe ich echt noch nicht erlebt!!!

      Sorry für den Ton, aber das musste jetzt einmal raus...


      *Mokro-fällt* X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UDP Dago ()

    • UDP Dago schrieb:

      Ich weiss garnicht, was ich dazu sagen soll...
      Also zunächst Hendrik war heute unglaublich schnell, die Pace konnte ich nicht mitgehen :thumbup:

      Gehe normal zum Stop rein, stehe und warte die letzten Sekunden ab, da kommt Heimo in seiner Corvette und knallt mir einfach mal ungebremst ins Heck ?( Heckflügel ab, Heck zerstört, Motor aus und geht nicht mehr an :thumbdown:
      Bin gerade wirklich gerade not amused. Also auch wenn Ryan das mal nicht extra im Briefing anspricht, MAN KANN WEDER IN DER BOX NOCH AUF DER STRECKE DURCH ANDERE FAHRZEUGE DURCHFAHREN!!! DAS IST SCHLIEßLICH EINE SIMULATION!!!!
      Ich kann ja nachvollziehen, dass man durch einen Unfall auf der Strecke kollidiert aber sowas??? Habe ich echt noch nicht erlebt!!!

      Sorry für den Ton, aber das musste jetzt einmal raus...


      *Mokro-fällt* X(
      ja richtig sorry hab echt gedacht wäre in ACC aber ich wär heute gar nicht mitgefahren hatte gestern über 39 Fieber hab mich schon gewundert das ich so gut durch kam hab dann äh abgestellt aber echt sry das darf normal nicht passieren passiert mir auch nicht wieder ich finde das auch nicht gut wenn die Autos ghosted sind
    • Morgen,
      hat trotz allen Ereignissen wieder richtig Laune gemacht.
      Ich hatte viel Glück mit meinen schlechten Zeiten bin aber fehlerfrei durch gefahren.

      @ UDP Dago : wir hätten auch nochmal bei relativ neuen Fahrern drauf hinweisen können, wegen Boxengasse kein Gohst.
      Aber nun weiß Heimo es ja. Hoffe du bist nicht alt so Sauer nach einer Nacht Schlaf.

      Bis in 14 Tagen und schönes Wochenende!
    • Jens Nicolai schrieb:



      @ UDP Dago : wir hätten auch nochmal bei relativ neuen Fahrern drauf hinweisen können, wegen Boxengasse kein Gohst.
      Aber nun weiß Heimo es ja. Hoffe du bist nicht alt so Sauer nach einer Nacht Schlaf.

      Bis in 14 Tagen und schönes Wochenende!
      Ja ich war gestern nach dem Rennen schon ziemlich sauer, aber nicht auf Heimo!!!
      Ich bin sauer auf die so genannten "Sims" wie R3E, AMS, AC(C) und auch iRacing... mit ihrem drecks Ghostcars... dass da der ein oder andere dann durcheinander kommt, kann ich sogar nachvollziehen. Das ist aber auch der Grund, warum ich fast ausschließlich RFactor fahre, denn in meinen Augen ist dies das einzige was wirklich einer Simulation am nächsten kommt.
      Aber lange Rede kurzer Sinn, wie Jens schon schrieb: nach einer Nacht Schlaf ist der Ärger schon wieder weg, also alles gut! ;)

      Gruß Andrej
    • UDP Dago schrieb:

      Jens Nicolai schrieb:

      @ UDP Dago : wir hätten auch nochmal bei relativ neuen Fahrern drauf hinweisen können, wegen Boxengasse kein Gohst.
      Aber nun weiß Heimo es ja. Hoffe du bist nicht alt so Sauer nach einer Nacht Schlaf.

      Bis in 14 Tagen und schönes Wochenende!
      Ja ich war gestern nach dem Rennen schon ziemlich sauer, aber nicht auf Heimo!!!Ich bin sauer auf die so genannten "Sims" wie R3E, AMS, AC(C) und auch iRacing... mit ihrem drecks Ghostcars... dass da der ein oder andere dann durcheinander kommt, kann ich sogar nachvollziehen. Das ist aber auch der Grund, warum ich fast ausschließlich RFactor fahre, denn in meinen Augen ist dies das einzige was wirklich einer Simulation am nächsten kommt.
      Aber lange Rede kurzer Sinn, wie Jens schon schrieb: nach einer Nacht Schlaf ist der Ärger schon wieder weg, also alles gut! ;)

      Gruß Andrej
      Na ja versteh schon das du sauer gewesen bist wär ich wahrscheinlich auch Ja beim nächsten bin ich sicher auch Konzentrieter dann passiert das auch nicht außerdem ist ACC auch längst deinstalliert und ich sollte das ACC Trauma bald hintermir haben
    • Heimo schrieb:

      UDP Dago schrieb:

      Jens Nicolai schrieb:

      @ UDP Dago : wir hätten auch nochmal bei relativ neuen Fahrern drauf hinweisen können, wegen Boxengasse kein Gohst.
      Aber nun weiß Heimo es ja. Hoffe du bist nicht alt so Sauer nach einer Nacht Schlaf.

      Bis in 14 Tagen und schönes Wochenende!
      Ja ich war gestern nach dem Rennen schon ziemlich sauer, aber nicht auf Heimo!!!Ich bin sauer auf die so genannten "Sims" wie R3E, AMS, AC(C) und auch iRacing... mit ihrem drecks Ghostcars... dass da der ein oder andere dann durcheinander kommt, kann ich sogar nachvollziehen. Das ist aber auch der Grund, warum ich fast ausschließlich RFactor fahre, denn in meinen Augen ist dies das einzige was wirklich einer Simulation am nächsten kommt.Aber lange Rede kurzer Sinn, wie Jens schon schrieb: nach einer Nacht Schlaf ist der Ärger schon wieder weg, also alles gut! ;)

      Gruß Andrej
      Na ja versteh schon das du sauer gewesen bist wär ich wahrscheinlich auch Ja beim nächsten bin ich sicher auch Konzentrieter dann passiert das auch nicht außerdem ist ACC auch längst deinstalliert und ich sollte das ACC Trauma bald hintermir haben
      Hey Jungs ;)

      Naja, Fehler passieren immer und wie es schon längst erwähnt habt. Ich kenne mich zwar mit ACC nicht so gut aus, aber ich finde das es in rFactor 2 sehr gut umgesetzt ist und man innerhalb der Boxengasse auch kein Ghost ist, was leider in anderen Sims nicht der Fall ist.
      Ist zumal passiert, aber es war trotzdem schön wieder das Ihr alle dabei gewesen wart und auch Heimo sein erstes Rennen hier in der Community absolviert hat :)
      Auf die nächsten tollen Rennen weiterhin! Weiter so! :D ;)

      Beste Grüße, André