Rennkomission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo Lukas,
      Kurze Frage bzgl. meiner Strafe und dem damit verbundenen Punkteabzug:
      Die Strafe ist durchaus legitim, hatte ja nach dem Rennen schon mit Tobias gesprochen, dass er das melden soll.

      Laut RaceApp werden mir in der Wertung alle Punkte aus diesem Lauf gestrichen und zusätzlich 2 Punkte abgezogen.
      Ist das so korrekt oder müssten die zwei Punkte lediglich von den im Rennen erzielten Punkten abgezogen werden?

      Liebe Grüße
      Andy

      PS: Stul ohne H :D
      Bilder
      • Screenshot_20210705_233236_com.android.chrome.jpg

        269,06 kB, 2.340×1.080, 109 mal angesehen
      • Screenshot_20210705_233236_com.android.chrome_edit_396549465463968.jpg

        71,05 kB, 1.804×586, 97 mal angesehen
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • ///XS schrieb:

      Hallo Lukas,
      Kurze Frage bzgl. meiner Strafe und dem damit verbundenen Punkteabzug:
      Die Strafe ist durchaus legitim, hatte ja nach dem Rennen schon mit Tobias gesprochen, dass er das melden soll.

      Laut RaceApp werden mir in der Wertung alle Punkte aus diesem Lauf gestrichen und zusätzlich 2 Punkte abgezogen.
      Ist das so korrekt oder müssten die zwei Punkte lediglich von den im Rennen erzielten Punkten abgezogen werden?

      Liebe Grüße
      Andy

      PS: Stul ohne H :D
      Da war nen Fehler in den abgezogenen Punkten , hab ich angepasst. ^^