Fahrerinformation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Fahrerinformation

      Hi zusammen,

      im TS im Interview Warteraum gibt es ja einen Link zu diesen Fahrersteckbrief zum ausfüllen. Da ist ein kleiner Bug wohl drin bei der Angabe des Geburtstags. Da werden wohl zweistellige Geburtstage nicht genommen also TT.MM.JJJJ. hab mich jetzt gestern vor dem Interview einfach ein paar Tage älter gemogelt, dann hat er meinen Geburtstag auch genommen. Ist ja kein Beinbruch, wollte es aber mal berichten. :D

      LG Tim
    • Hallo Tim,

      bei der Eingabe für das Geburtsdatum muss man eine bestimmte Formatierung beachten: D.M.YYYY
      Hier ein paar Beispiele:
      14.1.2005; 5.6.1985; 30.9.1992; 7.11.1974

      Ist im ersten Moment vielleicht etwas verwirrend, aber dafür sollte beim überlfiegen des Feldes mit der Maus rechts ein Beispiel eingeblendet werden.
      Ich hoffe ich konnte helfen. Auch nochmal ein Hinweis: Wer sich schon mal eingetragen hat, muss sich nicht nochmal eintragen.
      Möchte jemand eine Änderung in seinem Eintrag vornehmen, verweise ich auf diesen Beitrag:
      Fahrerinformation ändern
      Kommentator der RRVGT werden? ?( Dann schreib mir eine private Nachricht hier im Forum! Das erwartet dich: Klick mich an! :thumbup:

      Ansprechpartner für Mediengestaltung und Streaming bei der RRVGT.
    • Hallo Julian,

      gestern im Stream nannte man meinen Nachnamen falsch.
      Ich heiße Stephan Foerster, wird ausgesprochen wie Förster, aber halt mit "oe" geschrieben.

      Ich selbe fand das nicht sooo schlimm, meine Frau verfolgt natürlich die Livestreams immer und ich konnte
      mir es noch bis tief in der Nacht anhören.... Da war das Rennen selbst nicht so anstrengend.

      Sonst gefällt Ihr eure Moderation sehr,

      Liebe Grüße

      Heike und Stephan

      PS: Werde mich auch noch in die Fahrerinfo eintragen