Race Talk - SCC Lauf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Vielen Dank liebes ORGA-Team, meine erste Meisterschaft in eurer Liga fand ich insgesamt super, die Kommentatoren im Stream haben einen top Job gemacht und ich fahre bei der nächsten Runde gerne wieder mit

      Das heutige Rennen streich ich dabei aber ganz schnell aus der Erinnerung, ich hätte gerne mehr Zweikämpfe auf der Strecke ausgetragen, aber der Abschuss im zweiten Rennen machte mir einen Strich durch die Rechnung und ließ in meinen Augen das sonst schöne und faire Racing ein bisschen vermissen...
      MARKracing
      One Team, one race, one target
    • Gude
      Die Meisterschaft hat insgesamt wirklich wieder großen Spaß gemacht, da auch ein dickes Dankeschön an alle. :thumbsup:

      Ja Morten, der Abschuss im zweiten Rennen tut mir sehr sehr leid! :/ Da wäre ich am liebsten postwendend im Boden versunken. Das war gestern wirklich nicht mein Tag und sowas sollte natürlich nicht passieren, keine Frage!!!

      An dieser Stelle auch an Ralf sorry für die (nach meinem Gefühl) vielen Rempler meinerseits gestern.

      Grüße Tim
    • vielen Dank an die Orga. War super organisiert.

      An Tim. Hab kaum was gemerkt. Und wäre ich nicht zu blöd zum fahren wärst Du ja gar nicht in meiner Nähe gewesen. :thumbsup:

      Und an alle. Ich hoffe ich hab in meiner ersten richtigen Meisterschaft nicht zu viel im Weg gestanden.

      An Malte. Falls ich Dich gestern im 2ten Lauf nicht vorbei gelassen habe war mein Ehrgeiz zu groß mal in einem Rennen nicht überrundet zu werden. 8)
      Aber Du hast ja trotzdem gewonnen.

      Ich freu mich schon auf die nächsten Aufgaben.

      Gruß Ralf
      MARKracing
      One Team, one target