Race Talk - SCC Lauf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Cooles und spannendes Rennen. Außer dass ich gleich am Anfang von R2 verkackt habe. Lenkrad war plötzlich locker und ab ging's. Hoffe, habe niemanden mitgerissen. Hab zumindest nichts bemerkt. Dann liefs eigentlich, konnte zeitlich ganz gut aufholen. bis 6 Minuten vor Schluss. Da gings dann in die Mauer und unfreiwillig in die Box. Ende.
      Bis zum nächsten mal. Grüße

      PS: bin letztens Porsche Cup auf Ranked gefahren - wäre das nicht auch mal was für die Liga?
    • Sorry an Tobias Hoffmann für den Abschuss in Turn 1 in Rennen 2. Habe erst jetzt das Replay angeschaut und gesehen, dass du da auch mit abgeflogen bist. Ich habe mich bei dem Vorfall weggedreht und als ich weiterfuhr, warst du nicht mehr zu sehen und du warst noch vor mir. Deshalb dachte ich, bei dir war alles ok. In Turn 1 war mein Bremspunkt immer beim 300 Yards Schild. Den habe ich an der Stelle sauber verpasst. Erst beim 200 Yards Schild habe ich reagiert. Das war dann auch kein Überholversuch mehr, sondern eher ein Ausweichmanöver damit ich dich nicht komplett abräume... Aber dein anschließender 360 war echt sehenswert ;)
      Ansonsten zwei schöne Rennen. Vor allem die Zweikämpfe mit Tim und Andy in Rennen 2 haben Spaß gemacht.
    • Ja, waren wieder zwei richtig geile Rennen!!!
      Die Zweikämpfe haben auch durchweg großen Spaß gemacht. Im Stream hab ich mich etwas vor meinem Rempler gegen Andy erschrocken. Aber bei uns im Team wird eben auch mit "harten Bandage" gekämpft... :D hab mich ja zum Glück mit einer selbst auferlegten Slow down entschuldigt, es soll ja alles fair zugehen. ^^

      An dieser Stelle auch mal generell danke für die beiden letzten Rennen!!!
      Aktuell empfinde ich die Rennen in meinem Umfeld auf der Strecke immer als sehr fair. Auch die "schnelleren Fahrer" beweisen auch mal Geduld, wenn sie sich nach vorne durcharbeiten wollen und sich jemand versucht mal etwas breiter zu machen auf der Strecke (mit fairen Mitteln versteht sich). :thumbsup:

      Freue mich schon auf das Finale in Spielberg :D

      Grüße Tim