Race Talk - SCC Lauf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Wow, das waren zwei unglaubliche Rennen :D .
      Spannende, faire Zweikämpfe von der ersten bis zur letzten Minute! Danke an alle Fahrer, die Teil dieser unglaublich starken Rennen waren :thumbsup:
      .
      Möchte an der Stelle auch mal den Kommentatoren für den erstklassigen Stream danken - ihr seid ein klasse Kommentatoren-Duo :thumbup: .

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Ich habs dem Tim zwar schon persönlich geschrieben aber das tut mir wirklich unglaublich leid dass ich dich da in Kurve 1 abgeräumt hab. Hatte extra etwas früher gebremst um nicht in dich reinzufahren aber als ich dann einen TCR nach links hab abbiegen sehen war ich total abgelenkt und hatte Angst dass das gefährlich werden könnte. War aber eine komplette Fehleinschätzung von mir und dem Dominik trifft da nun wirklich überhaupt gar keine Schuld. Das Kopfschütteln gilt übrigens nur mir weil ich eigentlich selten so einen Müll wie heute zusammen fahre.

      twitch.tv/videos/1022493603?t=1h44m56s

      Zum zweiten Rennen schreib ich später vielleicht noch mal was. Im Moment wäre das zu emotional und sicherlich nicht fair oder gar richtig. Die Berührung in Runde 3 mit Lukas war einfach nur kacke und danach ging es nur noch bergab. Ist einfach dumm gelaufen. Ich frag mich aber wie Lukas das sieht. War Ich da etwas zu weit links? Ich sehe nämlich nicht wirklich die alleinige die Schuld bei dir.

      Was mich aber stört ist dass es wieder Frühstarts gab, genau wie in Imola auch schon und die wurden nicht bestraft.

      Sorry noch mal für meine Performance heute. Das war echt einfach nur noch peinlich. Ganz und gar nicht peinlich dagegen waren die beiden Kommentatoren im Stream. Ihr habt das wirklich toll und sehr unterhaltsam gemacht! <3
    • Michael Garscha schrieb:

      Großes Sorry an Thomas Kübler für die Berührung in der Dreifach-Links zu Beginn des zweiten Rennens. Du kamst etwas zu weit raus und ich mit Überschuss auf der inneren Linie und dachte ich komme noch vorbei. Habe dann nicht mehr rechtzeitig verzögern können. Geht auf meine Kappe. Sorry.
      Alles gut ;)
      Ohne meinen Fehler wäre das nicht passiert, also mache ich dir keinen Vorwurf. An das Vornewegfahren muss ich mich noch gewöhnen, da schaue ich mehr in die Spiegel als auf die Strecke.

      Insgesamt war meine Leistung leider gestern wieder mal unterirdisch.
      "Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus." Walter Röhrl
    • Wuschel schrieb:

      Ich habs dem Tim zwar schon persönlich geschrieben aber das tut mir wirklich unglaublich leid dass ich dich da in Kurve 1 abgeräumt hab. Hatte extra etwas früher gebremst um nicht in dich reinzufahren aber als ich dann einen TCR nach links hab abbiegen sehen war ich total abgelenkt und hatte Angst dass das gefährlich werden könnte. War aber eine komplette Fehleinschätzung von mir und dem Dominik trifft da nun wirklich überhaupt gar keine Schuld. Das Kopfschütteln gilt übrigens nur mir weil ich eigentlich selten so einen Müll wie heute zusammen fahre.

      twitch.tv/videos/1022493603?t=1h44m56s

      Zum zweiten Rennen schreib ich später vielleicht noch mal was. Im Moment wäre das zu emotional und sicherlich nicht fair oder gar richtig. Die Berührung in Runde 3 mit Lukas war einfach nur kacke und danach ging es nur noch bergab. Ist einfach dumm gelaufen. Ich frag mich aber wie Lukas das sieht. War Ich da etwas zu weit links? Ich sehe nämlich nicht wirklich die alleinige die Schuld bei dir.

      Was mich aber stört ist dass es wieder Frühstarts gab, genau wie in Imola auch schon und die wurden nicht bestraft.

      Sorry noch mal für meine Performance heute. Das war echt einfach nur noch peinlich. Ganz und gar nicht peinlich dagegen waren die beiden Kommentatoren im Stream. Ihr habt das wirklich toll und sehr unterhaltsam gemacht! <3
      Ich hab einfach damit gerechnet das du durchziehst und somit vor mir bleibst, durch dein Bremsen kam ich dir leider ans Heck. Blöd für uns beide gelaufen.
      Edit:


      Genau in diesem Moment bist du vor mir und ich wollte hinter dir herfahren, doch dann gehst du leicht auf die Bremse wo ich dachte das du nur leicht lupfst und dadurch berühr ich dich leicht. ( Worauf der Porsche ja sehr Stark reagiert hat)
      (Edit ende)

      Hab mich beim ersten mal gewundert wo du herkamst, hätte nich gedacht das rechts neben mir noch Platz war :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanoLPLukas ()

    • hi. Ich kann mich Andy nur anschließen. Ein Mega Rennen. Obwohl mir mal wieder blöde Fehler unterlaufen sind und ich mir selber so das Rennen versaue. Aber irre wie knapp wir alle zeitentechnisch zusammenlagen. Jeder kleine Fehler warf einen nach hinten.
      So kann es gerne weitergehen.

      Ralf
      MARKracing
      One Team, one target