Anregungen und sonstige Bekanntmachungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Guten Abend,

      möchte mich an dieser Stelle kurz bei Marcel Löcken für die Kollision im Karussell entschuldigen. Habe beim anbremsen dem Bremspunkt total verfehlt und dann noch versucht, das Auto in einen Dreher zu zwingen, um eine Kollision zu vermeiden. Einen leichten Kontakt gab es leider trotzdem :/ .
      Ich hätte unser Duell danach sehr gerne fortgesetzt, das hat echt Spaß gemacht. Leider musste ich kurz darauf unerwartet Sprit sparen und hab es dann gerade so mit 0,4l Rest ins Ziel geschafft. Schade.
      War leider nicht mein Abend heute...

      Euch allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Rennen :thumbup:

      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Hey Andy,
      ja, das Duell hätte ich auch gerne fortgesetzt (und deine Lichthupe war schon nervig :D ). Ich hatte erst die Befürchtung, ich hätte zu früh gebremst. Aber naja, was will man machen. Ich hatte auch extra etwas langsamer gemacht, damit du wieder aufschließen konntest. Aber gut, wenn du dann Sprit sparen musstest, ist mir jetzt klar, warum du dann langsamer warst (hatte im Rennen gedachte du hättest nen Schaden erlitten).


      Zum heutigen Rennen in Div2: Ich musste leider schon in der ersten Runde abstellen, da mein PC wohl überhitzt und sich RaceRoom dann alle paar Minuten in eine Diashow verwandelt. Das hatte ich dann einmal im Qualy, was noch okay war, und dann eben im Rennen nach Brünnchen. Schade schade.

      Und einmal ein großes Sorry an Jonathan Mayne, der wegen mir nach Flugplatz agbeflogen ist, als er mir ausweichen wollte. Glücklicherweise ist er nicht eingeschlagen :)

      Ich hoffe, die Temperaturen entspannen sich etwas, dann stehen weiteren Gaststarts nicht viel im Wege :D

      Grüße
      Marcel Löcken
    • Hallo Zusammen,

      Nach dem (wie ich finde) sehr erfolgreichen AWC Weihnachtsfest auf der Nordschleife kam mir mit Blick auf die vergangene RRVLN Saison der Gedanke, ob es nicht vielleicht spannender ist, wenn pro Division nur noch zwei Fahrzeugklassen fahren zu lassen, anstatt bisher drei :huh: . Wenn ich mich recht erinnere war ja die TCR Klasse und auch die GTR4 in diesem Jahr besonders zum Ende hin nur noch gering besetzt.
      Mir persönlich würde es daher durchaus gefallen, wenn es zwar nur noch 2 Klassen pro Division gäbe, die dafür dann aber mit mehr Fahrern besetzt werden können. Das hält vielleicht auch den Reiz etwas höher und vor allem bieten sich mehr Möglichkeiten, Positionskämpfe auszutragen.
      Das AWC Rennen am Samstag war ja trotz der langen Fahrzeit von 3h spannend bis zum Schluss und der Server war mit 30 Fahrern für aktuelle R3E Verhältnisse gut gefüllt.

      Wie sieht denn eure Meinung dazu aus?

      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Zu dem Thema wird sehr wahrscheinlich bald ein Beitrag erscheinen. Wir werden demnächst alle Möglichkeiten durchdiskutieren und euch natürlich auch mitentscheiden lassen. Am besten schon Mal hier ein paar Ideen sammeln und reinschreiben. Dann können wir die RRVLN noch besser für euch gestalten.
      Kommentator der RRVGT werden? ?( Dann schreib mir eine private Nachricht hier im Forum! Das erwartet dich: Klick mich an! :thumbup:

      Ansprechpartner für Mediengestaltung und Streaming bei der RRVGT.