Aus aus aus....die Saison ist zu Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Aus aus aus....die Saison ist zu Ende

      Kinder, wie die Zeit vergeht…….

      Start unserer GT3 Saison war am 18.10 2020 in Oschersleben. Seit dem ist fast ein halbes Jahr vergangen. 9 Sonntage mit immer spannenden Rennen und reichlich Action auf der Strecke.
      Das Finale in Spa liegt nun schon eine Woche zurück. Zeit an dieser Stelle ganz offiziell dem neuen
      Champion der RRVGT3 / Saison 20/21 Fabian Pulina
      zu gratulieren, der sich am Ende in einem spannenden Rennen mit P4 den Titel sichern konnte.
      Glückwünsche gehen auch an den
      Vize-Meister Moritz Wachtmeister
      Das Podium komplettiert auf
      Platz 3 Christian Kehr.

      Wir haben die Hoffnung, dass wir uns in diesem Jahr an irgendeiner Strecke treffen können um unsere Champions gebührend zu feiern und die Pokale persönlich zu übergeben.
      Möge das Impftempo allmählich euren Speed erreichen……..

      Wir möchten uns hier bei jedem einzelnen Fahrer bedanken, der an der Serie teilgenommen hat. Ihr habt dafür gesorgt, dass es eine gelungene Saison war. Ihr habt eine Menge Zeit investiert um mit euren Boliden gute Zeiten auf die Strecke zu bringen und habt uns so mega spannende Rennen geliefert. Auch hat uns die Vielzahl neuer Namen, die im Tower zulesen waren, sehr gefreut.
      Ein Dank natürlich auch an unsere Steamer-Crew rund um Julian, an die Mitglieder der Rennkommission und an Heiko Müller, der uns g**e Bilder für unsere Postings geliefert hat.

      An anderer Stelle gab es schon einiges an positivem Feedback von euch. Das hat uns sehr gefreut. ABER: vergesst auch bitte nicht die Dinge, die wir verbessern können.
      Schließlich wollen wir euch den maximalen Spaß bieten


      Damit verabschiedet sich die Rennleitung der RRVGT3 bis zum nächsten Einsatz.

      Tobias Hahn & Dieter Cerha
    • Vielen Dank für die Glückwünsche!!

      Ich hab schon öfter Lob von mir gelassen in eure Richtung und kann mich dort nur wiederholen! Ihr macht nen Klasse Job und steckt all eure Energie in die Streams.

      Wenn ihr es jetzt noch schafft mich Pulina zu rufen und nicht Paulina wären die Streams perfekt ;) :D
      Kleiner Spaß.

      Auf viele weitere Saisons in der RRVGT!

      Gruß

      Fabian
    • Es war wirklich ne geile sache! Vielen Dank an die Orga, ihr habt nen grossartigen Job gemacht. Das war meine erste saison im simracing als quasi rookie! Hat riesenspass gemacht und war ne grosse herausforderung! Hätte nicht gedacht dass es so zeitintensiv wird überhaupt konkurenzfähig zu werden :D Also in diesem sinne auch grossen respekt an alle mitfahrer!!! Und natürlich glückwunsch an die champions! Brennholz rockt :thumbsup: wenn ich wieder zeit hab, bin ich nochmal dabei!!!

      Motorsportliche Grüße,

      Timm
      1. Ich muss sagen es war wieder eine geile GT3 Saison Glückwunsch an Fabian .
        Ich bedanke mich an der Orga wieder alles sehr gut organisiert. Ich bin stolz zur RRVGT zu gehören obwohl ich immer hinten mitfahren es macht mir aber immer wieder Spaß dabei zu sein.

      2. Auch das ich immer im BMW sitze ist nun mal so also macht weiter so uns wir sehen uns auf der Strecke.

      3. Mit freundlichen Grüßen
      4. Thoralf
    • Auch aus dem Streambereich möchten wir uns für die tollen Rennabenden bedanken. Die Saison war wieder richtig spannend
      und bis zum Ende stand noch nicht mal das Podium fest. Wir hoffen, dass wir die Spannung in den Streams auch vermitteln
      und mit unseren Grafiken und Auftreten noch mehr Motorsportgefühle aufleben lassen konnten. Es ist auch immer wieder
      eine Bereicherung, dass viele im Live-Chat aktiv sind und wir unsere Streams noch interaktiver gestalten können.
      Wir wünschen uns, dass es auch weiterhin in diese Richtung weitergeht. Ebenfalls freuen wir uns, nach dem Rennen noch
      mehr Einblicke von euch in den Interviews einzufangen und die Competition zu steigen.
      Daher gibt die RRVGT dem Podium mit dankbarer Unterstützung von EURO-SPORT-Cup (Link: e-s-c-hatten.de/)
      durch Sponsoring von einzigartigen Pokalen etwas zurück!


      Bis zur nächsten Saison!

      Eure RRVGT und Streamingteam!
      Kommentator der RRVGT werden? ?( Dann schreib mir eine private Nachricht hier im Forum! Das erwartet dich: Klick mich an! :thumbup:

      Ansprechpartner für Mediengestaltung und Streaming bei der RRVGT.