Bevor ihr demnächst Leute Bannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Bevor ihr demnächst Leute Bannt

    Servus RRVGT Leute

    Da ich auf eurem 4h training server gebannt wurde hätte ich da mal eine frage?
    Bitte Warum?
    Bitte jetzt nicht so etwas wie rammen oder das ich abdrängen würde.

    Gianni Nicosia schrieb:


    [RRVGT] Gianni Nicosia gestern um 11:58 Uhr
    Moin Moin ja Du bist auf der Banliste gelandet (Begründung Beleidigungen und abdrängen) ,
    Da ich schon wusste was jetzt wieder kommt hab ich einfach mal Aufnahme gedrückt.
    So sieht das aus wenn ich die leute ramme,abdränge und beleidige
    Immer wieder die selben typen
    Maximillian Axt,Maximillian Eisenberg,Luc Lerma ich hab da eine ganze liste.
    Der Idiot Maximillian Eisenberg wartet sogar JEDESMAL wie in dem video zu sehen.

    Damit ich ihn abdrängen und rammen kann.
    Das soll hier kein betteln um entbannen werden!!
    Dies ist nur mal eine anregung vieleicht mal vorher mit Spielern zu reden die sogar hier registriert sind sich im TS und Discord melden.

    Mit bitte um eventuelle klärung
    Doc Cannoball
  • Moin Moin,
    wenn man schon zitiert wird, sollte man auch etwas dazu schreiben.

    Dein Video (vom 11.02.2021) hat nichts mit den neusten Meldungen zu tun.
    Die Meldungen (von vier unterschiedlichen Fahrern) sind am 17.02.2021 + 18.02.2021 bei uns eingegangen.

    Und wie ich Dir mehrfach im Discord geschrieben habe, solltest Du im Vorfeld im Forum oder auch im TS aktiv sein.
    Das hast Du so in dieser Form leider nie genutzt sondern nur mir direkt geschrieben (Discord).

    Und um Dich mal zu zitieren bzgl. unserer Server:
    "Nicht böse gemeint aber jetzt mache ich lieber meinen eigenen Server voll.
    Wo endlich keine Kinder mehr mit noob TC Autos fahren um anderen das spiel zu verderben."

    Ich wünsche Dir dabei viel Spaß und viel Erfolg.



    Gruß
    Gianni