Hi, I'm from Canada, I'd love to take part in your GT4 series in ACC that will be starting up soon.
RRVGT GT4 Series
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen
-
-
Is it early enough to get my custom livery on the server and out to the league drivers?
-
Yes. But you have to upload the folder to GoogleDrive. All paintwork is collected there and checked later. But at first glance I notice that all sponsors are missing.
-
Hallo, bis wann hat man eigentlich zeit seine livery für die rrvgt4 hochzuladen? Bis eine woche vorm ersten rennen oder bis zum 28.2?
-
-
Ja das hab ich ja gelesen aber es ist etwas unverständlich. "bis spätestens 1 Woche vor Lauf 1 (bis zum 28.02.2021 23:59 Uhr)"
Der 28.2 ist ja nicht eine woche vor dem ersten Rennen -
Noch eindeutiger als 28.02.2021 - 23:59 Uhr gehts nicht.
-
Till Müller wrote:
Noch eindeutiger als 28.02.2021 - 23:59 Uhr gehts nicht.
Der ideale Bremspunkt ist nicht das Heck vom Vordermann. -
Just checking what's the server name and password for the GT4 race today?
-
will be announced in the RRVGT Teamspeak ACC Briefing Channel
-
Didn't know about Teamspeek, Got installed searched for the server RRVGT, but it didn't show up. I guess I miss this week's races.
-
Hi David
You'll find our TeamSpeak Server at:
rrvgt.cmd.network
Hope ure going to take part in the following races.
Cya -
I've installed it. So hopefully I can figure out how to connect. I'm assuming the server is only available during races?
-
David the Teamspeak server is everytime online so you can connect to the Server every time
-
Mal eine Frage, nun ist ja am Dienstag EM und Deutschland spielt. Ich könnte wetten, dass viele Fahrer nicht teilnehmen heute. Wäre es vlt eine Überlegung wert, das Rennen um 1 Tag zu verschieben?
-
Da bin ich dafür
-
Achtung das 7.Event startet eine halbe Stunde früher
Der neue Zeitplan ist hier zu finden
Danke für den Hinweis. Wäre mir nie aufgefallen.
Ich habe heute im laufe des Tages mit vielen Beteiligten gesprochen und wir sind dabei zum Ergebnis gekommen das es für eine Verschiebung zu kurzfristig ist.
Egal an welchem Termin wir fahren würden, irgend jemand wird immer nicht können. Also bleibt es bei dem Datum, das bereits seit Monaten feststeht.
Wir versuchen beides so gut es geht zu kombinieren und werden aber am Dienstag eine halbe Stunde früher starten und das Briefing kürzen.
Dadurch kann trotzdem noch ein Großteil des Spiels gesehen werden. Selbst wer pünktlich zur Hymne auf dem Sofa sitzen möchte hat noch die Möglichkeit zumindest beim ersten Rennen teilzunehmen.
Ein noch früherer Start ist nicht möglich.
Ich hoffe ihr beide habt so die Möglichkeit zu starten."Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda -
Hallo
bis 19.30 Uhr schaffe ich es heute nicht.
Ändert bitte meinen Status in der Race App auf “ Abgesagt”.
Viel Spaß. -
Hallo,
ich schaffe es heute auch nicht. -
axmania wrote:
Hallo
bis 19.30 Uhr schaffe ich es heute nicht.
Ändert bitte meinen Status in der Race App auf “ Abgesagt”.
Viel Spaß.
Klar du würdest dann von hinten Starten aber kannst noch an beiden Rennen teilnehmen.
Angebot gilt natürlich auch für alle anderen, die nicht früher können. Sagt dann nur kurz Bescheid."Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0