Ankündigung RRVLN 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo,
      ich muss mich leider für heute Abend abmelden. Ein Software Problem bei RR zwingt mich leider dazu. Ich fahre 3-400 Meter, plötzlich kann ich nicht mehr schalten. Alle Knöpfe sind ohne Funktion. Ich starte meine Base neu, fahre paar Meter und das Ganze beginnt von neuem. Kennt ein DD1 Betreiber hier zufällig dieses Problem?
      Ansonsten wünsch ich allen ein gutes Rennen.
    • Hey Peter, das ist ja oll.

      Schmeiß doch mal den Treiber runter und installiere den neu. Am besten händisch.
      Ähnliches hatte ich mal bei der CSL.
      Laut Tante Google können die Treiber schon mal rumzicken.

      Hab noch was gefunden: manch Einer klagt über eventuell zu kurze Pins, also mangelhafte Steckverbindung vom Lenkrad zur Base. Verbindung mal Prüfen. Muss wohl unterschiede bei den Lenkrädern geben. :(

      Hoffe es klappt.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Haellviken ()

    • Guten Abend zusammen!
      Zuerst möchte ich mich bei allen Fahrern der diesjährigen Saison aus beiden Divisionen für die Erstklassigen Rennen mit euch bedanken! Genauso ein großes Dankeschön an alle Streamer und Organisatoren, ReKo etc! Ihr macht wirklich einen klasse Job!

      Außerdem möchte ich mich hiermit nochmal bei allen betroffenen Fahrern des heutigen Abends entschuldigen, bei denen ich aufgrund meines technischen Problems mit dem Gaspedal für Verwirrung gesorgt habe (insbesondere die beiden TCR Fahrzeuge, bei denen ich beim Überrunden plötzlich keinen Vortrieb hatte...). Während des Trainings schien das Problem behoben zu sein, im Quali trat es plötzlich wieder auf und nach kurzem nachbessern schien es wieder gut zu sein. Nach ca. 45 Rennminuten hatte ich dann sporadisch erneut Aussetzer, die im letzten Drittel des Rennens plötzlich so stark wurden, dass ein weiterer Boxenstopp nötig war, bei dem ich versucht habe, das Problem erneut zu lösen. Bis zu den nächsten Events habe ich das Problem hoffentlich ein für alle mal behoben.
      Beim letzten Div 2 Rennen werde ich urlaubsbedingt nicht dabei sein, wünsche aber allen Fahrern viel Spaß und Erfolg im großen Finale.

      Und abschließend auch nochmal ein großes Danke an Timo Pippert für den sensationellen Zweikampf zum Rennende und die Bilderbuchreife Zieleinfahrt :D .

      Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison mit euch!
      Bis dahin euch allen allzeit gut gewärmte Reifen ;)
      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Moin liebe Community Kollegen!
      Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei euch allen für die tolle RRVLN Saison bedanken!
      Das war meine erste Liga, und bestimmt nicht die letzte! Es hat mir mega Spaß gemacht, euch hoffentlich auch, und nächstes Jahr bin ich sofort mit dabei, wenn es dann wieder heißt: RRVLN 22! :thumbsup:
      Glückwunsch an alle Klassensieger, Div Podien, Teilnehmer, Orga, Kommentatoren und alle, die ich vergessen hab!
      Und Tobias, sorry für den Stups im Quali! War keine Absicht, ich musste vorbei und hab dabei leider nen Meter zu spät gebremst...
      Machts gut, bleibt gesund, bis bald und viele Grüße!
      Olli
      :thumbsup: RRVLN 21 GT2 #1 | RRVLN 22 GTR3 #1 | RRVLN 23 GTR4 #1 :thumbsup: