Ankündigung RRVGT4 ACC Sprint Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo,
      ich muss nochmal dumm zum Regelwerk/Ablauf fragen :rolleyes: .
      Die Escape-Taste darf nur in der Boxengasse benutzt werden, heißt für mich aber nicht zwingend in meiner Box, oder?
      Aus meinem Verständnis könnte ich anfangs der Boxengasse halten und ESC drücken und sämtliche Veränderungen am Fzg (Kraftstoff, Reifensatz, etc) über das Set-up wählen,richtig?
      Oder geht das nur als Boxenstopp in meiner Box.

      Die Startprozedur ist für mich als Neuling etwas verwirrend :S .
      “Geschwindigkeit auf mindestens 70km/h verringern “ und “Überholverbot “ stehen für mich im Konflikt.
      Vielleicht würde mich hier die Erklärung des optimalen Ablaufes helfen.

      Entschuldigt die vielleicht etwas blöden Fragen, aber ich möchte keinem aus Unwissenheit den Spaß verderben
      :rolleyes: .
      Gruß Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von axmania ()

    • axmania schrieb:

      Hallo,
      ich muss nochmal dumm zum Regelwerk/Ablauf fragen :rolleyes: .
      Die Escape-Taste darf nur in der Boxengasse benutzt werden, heißt für mich aber nicht zwingend in meiner Box, oder?
      Aus meinem Verständnis könnte ich anfangs der Boxengasse halten und ESC drücken und sämtliche Veränderungen am Fzg (Kraftstoff, Reifensatz, etc) über das Set-up wählen,richtig?
      Oder geht das nur als Boxenstopp in meiner Box.

      Die Startprozedur ist für mich als Neuling etwas verwirrend :S .
      “Geschwindigkeit auf mindestens 70km/h verringern “ und “Überholverbot “ stehen für mich im Konflikt.
      Vielleicht würde mich hier die Erklärung des optimalen Ablaufes helfen.