Der neue aus NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Der neue aus NRW

      Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.

      Mein Name ist Dennis, ich bin 34 Jahre alt und bin Soldat.

      Ich spiele schon solange ich denken kann Motorsport spiele auf dem pc.
      Vor kurzem haben meine Frau und ich unser Haus gekauft und mir wurde ein „Pleasure room“ „man cave“ oder wie man es auch nennen mag zugestanden

      also dachte ich mir, das ich dieses Motorsport „Ding“ auch etwas ernsthafter betreiben könnte.

      da ich bisher irgendein Thrustmaster Lenkrad (ohne FFB) gefahren bin, von dem ich nichtmals wusste woher es kommt (ich habe es jedenfalls nie gekauft, war einfach da) musste erstmal ein neues Lenkrad her.
      Am 30.12. angekommen, ein fanatec csl Elite Wheel + base. Geplant ist das McLaren v2 Lenkrad zu ordern... aber Januar ist bekanntlich ein arschloch :)

      beim Sitz ging es für mich auch sehr viel um Ästhetik, also viel ein Alu rig leider raus. Bei der Wahl zwischen plaYseat und Raceroom Sitz wurde es der letztere im Modell r3033 (oder 3303?), jedenfalls der teurere. Die versteifungsprofile sind auf dem Weg (hoffentlich).

      Ich fühle mich im Spiel Raceroom auch mega wohl. Hier bin ich glaube ich täglich auf eurem Server und versuche mich auf der Nordschleife.
      am liebsten im Grello. Meine bisher beste war eine 08.11. irgendwas. Wobei ich nicht weiß ob das wirklich schnell ist.

      Ich freue mich einen Anschluss zu finden in diesem klasse „Hobby“.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dennis