Servus RRVGT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Servus RRVGT

      Servus,



      Ich bin Stefan und Baujahr 72 aus München und geboren in Kiel

      Durch Corona habe ich endlich mehr Zeit gefunden für R3E und ACC, hab auch IRacing, aber das ist nicht so meine Welt. Bin noch Rookie und habe viel Luft nach oben, was ich hoffentlich hier verbessern kann.

      Vielleicht kann ich die R3E Rookie Cup 20/21 mit machen und hab auch was gefunden mit Setup was für mich auch sehr hilfreich sein könnte.



      Wenn noch was offen ist könnt Ihr gerne fragen



      PS. Frohes neues
    • Hallo Stefan,

      herzlich willkommen in der RRVGT.
      Wenn du beim Rookie-Cup einsteigen möchtest, bitte ich dich am Mittwoch schon um ca. 19:00 Uhr im TS vorbei zu schauen. Jeder Fahrer im Rookie-Cup muss vorher gesichtet werden, dann können wir das da gleich mit abfrühstücken. Danach kannst du dann auch gleich an der Setupschulung teilnehmen.

      Lese dir zum Cup bitte diesen Forenpost durch.
      Dort erfährst du, wie du dich einschreiben kannst.
      Wenn du bei bestimmten Punkten Hilfe benötigst, komm einfach ins TS. Meist triffst du dort hilfsbereite Jungs oder Mädels :thumbsup:
      Wenn nicht bleibt noch der Mittwoch vor der Schulung ;)

      Viele Grüße
      Bernhard