its Done Teil 2,,,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Huhu,
      mir ist es leider auch schon passiert, vor 2 Jahren.
      Ich finde es schade von steam das so etwas nicht automatisch geblockt wird.
      Wenn der Account auf einer @.de Mail Adresse läuft und eine Passwort Änderungs Anfrage von einer @.ru oder anderes Land
      Kommt muss doch irgendwo ein Fehler auftauchen und erstmal geblockt werden.

      Bei mir hat es auch 2 wochen gedauert bis ich mein acc wieder hatte und mein ganzen Inventar wurde verkauft Und freunde waren weg... Hatte leider nichts wieder bekommen.
      Als ich den einzigste acc in der freundschaftsliste melden wollte ist leider nichts passiert.
      Seit dem hatte ich auch alles 27fach gesichert.
      Kann ich nur empfehlen.
    • Ich hab echt bis nachts um 4 Uhr da gesessen und hab alte Festplatten reingeschraubt um an den alten Code von CounterStrike zu kommen .Da war das noch ohne Steam möglich. Die wollten echt den Softwarecode von vor 18 Jahren haben. Heute alle Ports im PC geprüft +Webcams aus dem Garten ob da was offen ist. Port vom Drucker 445 geschlossen . Alles was ich finden konnte mit 2 oder 3 fach Schutz per App ..Instagram .Adobe Cloud. Alle Emailpostfächer einsicht geht nur noch per Pin die über mein Handy gesehen werden kann für 10 Sekunden. Dann werde ich Analog ein Heft schreiben und bei allen wichtigen Sachen alle 2 Monate afuräumen und das Passwort ändern und aufschreiben. Damit die Hacker Kidys (Neo mit dem kleinen Schwan,,) sich die Schwarzen Zähne ausbeissen.
    • Kannst deine Ports sichern wie du möchtest. Das wichtigste ist nirgends das gleiche und vor allem keine Passwörter a la "password" oder "12345678"
      Zu benutzen. Denn in der Regel bekommen die deine Daten nicht von deinem PC sondern eher von databreaches großer Onlinedienste.

      Empfehlung hier: immer Mal wieder bei
      haveibeenpwned.com vorbei schauen, ob die eigenen email Adressen betroffen sind. Wenn ja, wird's Zeit für ein Passwort-wechsel. Und Zwei-Faktor Authentifizierung ist generell zu empfehlen :)

      Aber freut mich dass du deinen Account wieder hast.
    • @B.Huster ja auf der Seite war ich auch und hab dort gesehen das einige Seiten gehackt worden sind. Da ich früher sehr viel mit 3d Sotwarepacketen arbeiten musste war ich zwangsläufig über die Jahre bei vielen Seiten hinterlegt. Adobe war auch dabei. und Realfl.My Fitnesspal. Hab durch meine alten Festplatten einige Adressen die ich besucht habe angeschaut und mich gelöscht oder neue Passwörter angegeben . Stunden über Stunden arbeit,. Aber auch interessant mal wieder auf Seiten zu gehen die man vor 14 Jahren mal gebraucht hat.