Race Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Musste eben leider sehr schnell aus dem ts deshalb jetzt hier der Stand der Lage.
      Für mich lief das Rennen sehr Enttäuschend. Als Führender aus der ersten Runde gekommen aber dann war die Konzentration einfach weg und ich hab nix mehr zusammen gebracht. Würd das jetzt gerne auf die Hitze schieben aber das war ja für alle gleich. Respekt noch mal an alle die das heute durchgestanden haben. 30sec vor dem Start noch mal das Setup zu wechseln hat mir zumindest mal nicht geholfen. Spaß hatte ich trotzdem also halb so schlimm.

      Es wird diesmal wahrscheinlich kein Highlight-Video geben. Weil...
      Schaut euch doch einfach das gesamte Rennen im Stream an! Vielen Gianni für deinen spontanen Einsatz!! :thumbsup:
      UND schaut bei Dookie von Abgefahren! rein. Auch dir vielen Dank für deinen Gaststart. Werde mich morgen beim Spa Power of 3 revanchieren.

      Habe in der RaceApp leider Schwierigkeiten mit dem erzeugen der Wertung. Hoffe das lässt sich morgen lösen sonst gibt es zumindest das Rennergebnis von Hand eingetragen. Die Statistik male ich euch dann aber nicht noch auf :P Aber die verdienten Punkte werdet ihr natürlich bekommen.

      Denkt dran das Saisonfinale ist schon nächsten Samstag. Also auf nach Spa.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda