Hallo aus Köln!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo aus Köln!

      Hallo liebe Rennsportfreunde!

      Ich freue mich endlich dabei zu sein.
      In diesem Zuge möchte ich mich kurz vorstellen.

      Mein Name ist Kevin Brandon, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.

      Ich selbst sitze seit dem Kindesalter im Kart und bin seitdem faszinierter Rennsportfan und kann es mir nicht mehr ohne PS und Benzin vorstellen
      Seit Mitte des Jahres beschäftige ich mich nun mit Sim-Racing. Ich würde mich freuen mit der rrvgt eine tolle Community zu treffen, neue Leute kennen zu lernen, einen festen Platz in einem tollen Team zu erhalten und dadurch die Chance zu bekommen neues zu Erfahren, neue dinge zu lernen und zu wachsen.

      Zurzeit findet man mich im RaceRoom....dort bin ich fast täglich unterwegs und drehe meine Runden am liebsten im AMG GTR, auf der Nordschleife. Ich fahre auf einer Thrustmaster T 500 RS Base mit der dazugehörigen T3PA-Pro auf Schaltwippe.

      Ich freue mich sehr und bin gespannt was mich erwartet