Dirt Masters Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Ich bin bis zur vorletzten WP gut Durchgekommen und auf ankommen gefahren.
      Leider hatte ich einen Abflug in der Vorletzten WP, Reifenschaden und Licht kaputt.
      Das war für die letzte WP besonders angenehm :D
      Hatte jetzt bei jeder Rallye Reifenschäden, meist recht glücklich nahe dem Ziel, würde aber behaupten das war jedes mal Eigenverschulden, ich war an den Stellen einfach zu schnell.

      Moritz
    • MinoltaPolo schrieb:

      Ich bin bis zur vorletzten WP gut Durchgekommen und auf ankommen gefahren.
      Leider hatte ich einen Abflug in der Vorletzten WP, Reifenschaden und Licht kaputt.
      Das war für die letzte WP besonders angenehm :D
      Hatte jetzt bei jeder Rallye Reifenschäden, meist recht glücklich nahe dem Ziel, würde aber behaupten das war jedes mal Eigenverschulden, ich war an den Stellen einfach zu schnell.

      Moritz
      2. oder 3. Etappe hats mir auch nen Reifen zerlegt, aber selber Schuld...... auch die beide Überschläge :D
    • So, die Zielflagge ist zu sehen. Das vorletzte Event ist Geschichte

      Das Egebnis:

      1Strohjunge
      47:44.943
      2Minoltapolo
      48:06.451
      3Udo 55
      49:23.909
      4Crazy Horse
      50:53.652
      5dahrec
      53:47.628
      6MikeRoller
      55:24.831
      7Foxdevilswild
      56:17.363
      8Bernhard Jansen
      01:10:08.065
      9Manne173
      ausgef.
      10UnknownRacer
      ausgef.




      Der Gesamtstand:

      1UnknownRacer110,5
      2Strohjunge74,5
      3Minoltapolo69,5
      4dahrec58,5
      5Udo 5543,5
      6punalet39,5
      7Foxdevilswild33
      8MikeRoller31,5
      9IR 3128,5
      10Crazy Horse22
      11Bernhard Jansen8

    • Mein erstes Mal in Finnland ..... Junge, Junge ..... ich finde die hätten hier und da mal einen Sprung oder eine Kuppe mit Kurve einbauen können .... ist ja sonst total öde :D

      Meine virtuelle Bandscheibe schmerzt! 8)

      Noch 5 Stages. Aber macht Spaß.

      Hat einer der Cracks hier für mich nen Hinweis für das Setup? Bin ein ziemlicher Rally Noob (sagt man das so? ... in meiner Generation nennen wir das Anfänger)
      Ich fahre mit Standard Setup. Nur Bremsbalance etwas nach hinten gestellt.
      Die Kiste ist aber nach dem Aufsetzen meist recht instabil. (federt durch ... großes :?: )
      Will da jetzt aber nicht blind darauf los verstellen.

      Evtl. liegts ja auch nur an meinem Fahrstil. :whistling:

      Euch viel Spaß in Suomi!

      Gruß
      Heiko
    • Also wenn einem da so ein Baum vors Auto springt, da macht man nix. Bis Etappe 7 keinen Kratzer, dann hinten recht mal Baum gekuschelt.

      Vorletzte Etappe dann im letzten Drittel etwas zu mutig, wieder ein Baum, Reifen vorn rechts putt. Die letzten beiden Sektoren halt mit drei Rädern, zut Gewichtsersparnis auch die Motorhaube weggelassen.
      Lief hier aber recht gut, auch eher auf Ankommen gefahren.

      Lustige Meisterschaft, gerne wieder. Hab auch noch paar Leute angefixt....
      Dabei!!
    • So Leute, das war's dann schon wieder mit den Dirt Masters.
      Das Letzte Event der Season #4 brachte folgendes Ergebnis:

      1Foxdevilswild
      54:41.176
      2Crazy Horse
      57:35.498
      3MikeRoller
      59:37.297
      4dahrec
      59:43.409
      5Bernhard Jansen
      01:09:43.283
      6Strohjunge
      01:17:24.316
      7UnknownRacer
      ausgef.
      8Sechris
      ausgef.




      Der Endstand:

      1UnknownRacer111
      2Strohjunge79,5
      3Minoltapolo69,5
      4dahrec65,5
      5Foxdevilswild44
      6Udo 5543,5
      7punalet39,5
      8MikeRoller39,5
      9Crazy Horse31
      10IR 3128,5
      11Bernhard Jansen14




      Gratulation damit hier nocheinmal an unseren neuen Champion UnknownRacer,
      an unseren Vize-Meister Strohjunge
      und an den Drittplazierten Minoltapolo

      Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe, dass ihr ein wenig Spass hattet.
      Unsere Serie wird Anfang Juni mit den Dirt Masters #5 fortgesetzt. Über Anregungen, Änderungswünsche und Kritik würde ich mich sehr freuen
      Bis dahin

      Gruß
      Dieter
    • Vielen Dank und Gratulation an die anderen. Hat wieder sehr viel spaß gemacht. Schade das es schon vorbei ist.
      Ich hoffe für nächste Saison auch noch ein paar Mitfahrer zu finden.
      Man könnte z.B. so was wie Spezial Stages einbauen in die Rally mit Service davor und danach, bzw gemischt mit noch größeren Distanzen zwischen den Services, sodass man auch mal in den Bereich der Harten Pneus kommt.
      Bis zum nächsten Mal :thumbsup: