[verkauft] Realteus ForceFeel Matte - ähnlich wie Gametrix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • [verkauft] Realteus ForceFeel Matte - ähnlich wie Gametrix

      Hi zusammen,

      ich biete eine vollfunktionstüchtige Matte von Realteus in sehr gutem Zustand.
      Diese ist relativ selten und vergleichbar mit den Matten von Gametrix. Über USB am PC angeschlossen können die verbauten Motoren (8Stk.) praktisch jede Racing oder Flightsim unterstützen und die Immersion nochmal deutlich steigern.

      Netzteil, Anleitung und OVP sind natürlich dabei, ebenso müsste noch ein ungenutzter Key für Simshaker vorhanden sein. Über SimHub funktioniert die Matte aber auch bestens und ist voll einstellbar.

      Preisvorstellung: 120€ VHB

      edit: verkauft
      ... es fehlt eigentlich nur etwas Geschick. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelVaillant () aus folgendem Grund: sold

    • Hallo Michael,
      würde gern die Matte von dir kaufen.
      Wie kommen wir zusammen?
      Ich geb dir mal meine Handynummer und meine e-mail

      ##EDIT
      Private Kontaktdaten entfernt

      Würde mich freuen, wenn das klappt.
      MfG
      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zockaholicer () aus folgendem Grund: Private Kontaktdaten wegen Datenschutz entfernt