Einschreibung zu Rookie-Cup eröffnet!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Einschreibung zu Rookie-Cup eröffnet!!!

      Es ist soweit!
      Ihr könnt euch ab sofort auf Race-App.eu für den Rookie-Cup registrieren.

      Bitte beachtet, dass es für den Stream schön ist ein buntes Fahrerfeld zu präsentieren.
      Wählt bitte erst noch nicht vorhandene Liveries und füllt erst auf wenn die zur Verfügung stehenden alle gewählt wurden.

      Weiterhin achtet bitte darauf, dass der Raceapp Name identisch mit dem Namen eures Raceroom-Profil ist.

      Das Registrierungspasswort erhaltet ihr nach einer PN hier im Forum an mich (B.Huster).

      Die RRVGT heißt jeden Neuen, jungen oder jung gebliebenen SIMracer willkommen.
      Die Rennleitung freut sich auf euch und auf eine Liga mit vielen Sehenswerten Duellen und tollem Racing.

      Grüße und bis in zwei Wochen zum Test-/Sichtungsrennen auf dem Raceroom Raceway
      Sarah Ganser & Bernhard Huster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B.Huster ()

    • Nachtrag zur Namensgebung.

      Aus gegebenem Anlass bitten wir alle Teilnehmer, ihre(n) Namen/Pseudonyme so zu wählen, dass sie echten Namen entsprechen.

      Die RRVGT bemüht sich in ihren Streams seriösen Simracingsport zu präsentieren. Dies wird durch Nicknames wie "silentdeathshadow", "lustigesFerkel" oder "Mülleimer97" nicht leichter ;)

      Also bitte nutzt normale Namen oder Pseudonyme, die so klingen.
      Natürlich müssen weiterhin die Namen des RaceApp-Profils identisch mit dem des Raceroom-Profils sein.

      Danke,
      Die Rennleitung
    • Moin,

      Ich bin über einen Bekannten hier ran gekommen und würde gern am Rookie Cup teilnehmen.
      Als "blutiger Anfänger" denke ich ist das genau das richtige für mich.
      Nun habe ich das Sichtungsrennen verpasst und glaube ich brauche noch einen Sichtungstermin (auch wenn ich schon so frech war, mich anzumelden, weil das ohne weiteres ging).
      Würde einer von den Offiziellen die Tage mal einen Sichtungstermin mit mir machen?

      Viele Grüße,
      Philip Lohde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CheesusTheSavior () aus folgendem Grund: Begriff korrigiert

    • Hallo Philip,
      Erst einmal herzlich Willkommen hier in der RRVGT :thumbsup: . Es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich für den Rookie-Cup interessierst.
      Morgen Abend (Mi. 04. Nov.) um 20:00 Uhr können wir gerne deine Sichtung vornehmen. Dazu einfach ins TS zu den anderen Rookies kommen und dann drehen wir gemeinsam ein paar Runden auf dem Traingsserver.

      Bis dahin,
      Bernhard