Sprint Rennen Acc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Moin.
      Was wäre denn für dich eine normale Liga?
      Da eine Endurance Saison läuft vermute ich mal du suchst nach kürzeren Rennen. Es wird demnächst sicher auch wieder Events oder Ligen im Sprintformat geben. In den nächsten Wochen ist der Kalender allerdings sehr voll mit Events in verschiedenen Simulationen.
      Wenn du oder jemand anderes aus der Community eine gute Idee hat können wir uns gerne mal zusammen setzen und über die mögliche Umsetzung reden.

      Gruß, Malte
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Hi Leute,
      ich mache mir gerade mal meine Gedanken über mögliche ACC Formate, eventuell auch nur zum antesten, für die Zukunft. Porsche Cup wäre möglich, ev. Porsche mit den Lambos gemischt zwei Klassen, oder GT3 / GT4 eine / zwei Stunden mit oder ohne Fahrerwechsel. Mal schauen was da noch so gärt und was die die Leuts davon halten :thumbup: Ihr könnt ja mal was hier rein schreiben ;)

      Viele Grüße, Bernd