Gruß aus Niederösterreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Gruß aus Niederösterreich

      Hallo zusammen,
      bin 41 Jahre und komme aus dem schönen Niederösterreich. Wie viele hier komme auch in von der Konsole (PS) und habe mangels Talent für Shooter und sonstige Jump n Runs eigentlich immer nur Rennspiele (auf der Konsole gibts ja keine SIMs :D ) gezockt (Colin MCRae Rally, alle Teile Gran Tourismo,F1, AC und ACC).

      Nach Logiteh, Thrustmaster kam dann Fanatec ins Haus und ACC war der ausschlaggebende Punkt in einen PC zu investieren und das ganze zu vertiefen. Fahre nun seit August ACC/IRacing am PC und bin sehr begeistert. Vom Setup habe ich keine Ahnung, aber das kommt schon noch. Zur Zeit ist mehr Zeit drin 25 Runden fehlerfrei zu fahren und genug Sprit im Hobel zu haben als am Setup herumzuschrauben :)

      Auf Eure Seite bin ich durch ein Mail via IRacing gekommen (wo ich jetzt übrigens gerade den Posteingang bei IRacing nicht finde - soviel zum Thema Routine) und daher gerade nicht weiß wer mir diese geschrieben hat. ?(

      Ambitionen: besser werden, faires Racing und jetzt mal in erster Linie Trainingspartner/innen (einfach Tips und Tricks und Rundenzeiten verbessern)
      Ach ja und diese ganzen Dinger wie TS oder discord zu behirnen ?(

      Gruß
      Franz Holzer (alias Frank Wooden)
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.

      Walter Röhrl
    • Hallo Franz,

      herzlich Willkommen bei der RRVGT!

      Es freut uns sehr mit Dir einen weiteren Österreicher begrüßen zu dürfen!

      Gerade was ACC und Iracing angeht, ist unsere Community sehr aktiv! Ich habe keinen Zweifel daran, dass du hilfsbereite Trainingspartner finden wirst.

      Komm doch einfach mal im TS vorbei ...

      ... über unsere TS-ID: rrvgt.cmd.network ...

      ... oder über folgenden Link: forum.rrvgt.de/index.php?simple-page/


      Bis demnächst im TS und auf der Strecke!

      Viele Grüße
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sandor ()

    • Hallo Frank,

      herzlich Willkommen bei der RRVGT auch von mir !!

      Was die Nachricht bei iRacing betrifft kann ich dir weiterhelfen :D
      Die kommt wohl von Kai Wierzoch, Christian Lasse und mir.

      Es geht um unsere SCC, die am 14.10. startet. Infos dazu findest du hier
      Und keine Bange, da sind nicht nur Profis am Start.
      Wir (die oben genannten) treffen uns öfter hier zum racen. Einfach dazu stossen ;)

      Gruß
      Dieter