Race Talk (Für Fragen vor, während und nach dem Rennen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Sorry meinerseits an den Ronny für den Eau Rouge-Kontakt. Ich war ziemlich darauf eingestellt dass mir dein Porsche wie in fast allen Runden davonbeschleunigt und wollte zunächst eng dranbleiben weil man sonst einfach bis Les Combes nicht in Angriffsposition kommt. Das ging aber diesmal nach hinten los. Mit dem Fabian im Heck wollte ich es dann lieber links an dir vorbei probieren ohne meinen ganzen Schwung zu opfern. Es ging sich leider nicht ganz aus. Hoffe aber du bist ein wenig besänftigt nachdem ich mir wenig später einen Dreher "gegönnt" habe :S schade aber dennoch um den möglichen Dreikampf...

      Insgesamt war es aber ein aufregendes Rennen und ich denke ein würdiger Saisonabschluss. Danke nochmal an alle Orgas und alle Mitfahrer, es hat echt Spaß gemacht und ich freu mich drauf einige in ACC wiederzusehen :)

      Grüße
      Patrick