Race Talk (Für Fragen vor, während und nach dem Rennen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • An dieser Stelle muss ich als Mitglied der ReKo doch sagen, dass man beim nachschauen, ob ein Vorfall möglicherweise meldewürdig ist, durchaus auch die Eventualität im Auge haben sollte, dass man selbst zumindest eine Mitschuld trägt ^^ Niklas ist ihm seitlich ans Heck gekoffert, da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass das Auto sich leicht eindreht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B.Huster ()

    • Hui, was ein Rennen. Ging gut los, wurde dann in t2 ins Sandwich genommen, habe eine von rechts gekriegt und ab gings in die Wiese. Kommt vor im Gedränge.
      Dann gute Fights gehabt, mit K. Gruhn und später mit A. Stul. Sorry an K. Gruhn für die Aktion im Dunlop-Bogen. Ich hab mich so sehr auf den Mc Laren von hinten konzentriert, dass das Anbremsen mal komplett daneben ging. Dämlich von mir, darf mir an dieser Stelle nicht passieren - sorry dafür.
      Eben das Replay geschaut. Auch sorry an D. Kretschmer. Ich kann nicht mal genau sagen, was da passiert ist bzw. wie es dazu kam. habe das Replay zig mal aus deiner und meiner Perspektive geschaut. Im Spiegel links warst du nicht zu sehen. Und Crew Chief hat auch keine Ansage gemacht. Keine Ahnung. Ich hab nix im Lenkrad gespürt, aber n Touch muss da gewesen sein, sonst wärst du da nicht abgegangen. Sorry auch an dich, falls es meine Schuld war.

      Viele Grüße

      Rainer
    • Hallo Rainer, das stimmt, das war ein spannender Zweikampf zwischen uns beiden. Leider haben zum Ende des Rennens bei mir die Reifen massiv abgebaut und ich habe versucht, den B6 so breit wie möglich zu machen . Am Ende habe ich trotzdem den kürzeren gezogen und in der letzten Runde das gleiche Spiel gegen Christian im McLaren . Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
      Ich freue mich aufs nächste Rennen.

      Liebe Grüße
      Andy
      Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary - that's what get's you.
    • Du meinst in der RaceApp oder die Strafpunkte (Flensburg)???

      Also in der Raceapp steht nichts von Strafpunkten.
      Falls du die Strafpunkte unter den Reko Berichtet meinst, da bist du inzwischen bei nur noch 3 Punkten auf dem Konto, das waren ja glaube mal mehr.
      Ist etwas Ungünstig ausgedrückt glaube. Dieses Strafpunktesystem ist für uns auch noch Neu, wir werden da in Zukünftigen Serien das Sauberer Dokumentieren und Transparenter denke ich gestalten.

      Edit:
      Also es ist ja so, durch Reko Vorfälle bekommt Ihr ja diese Strafpunkte und Pro Sauberen Rennen ohne Zwischenfälle, ziehen wir von diesem Konto immer einen ab.
      Deswegen bist du inzwischen runter auf 3 Punkte.