Grüße aus der Eifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Grüße aus der Eifel

      Guten Tag,
      ich heiße Dennis, bin 28 Jahre alt und wohne in der EIfelstadt Mayen.
      Ich bin von der Konsole zum PC gewechselt da sich mehr Möglichkeiten für neue Herrausforderungen bieten.
      Momentan fahre ich noch in einer Online-Liga auf der Konsole (F120), jeden Samstag ab 17 bis ca 21 Uhr.
      Nun habe ich mir einen PC zugelegt und fahre seit gut 2 Wochen ACC, fahre regelmäßig, eigentlich täglich.
      Bin also noch Rookie in ACC (SA:72) in circa 35 Spielstd der Rest des Ratings kann sich auch sehen lassen für den Anfang.
      Auf diesem Wege suche ich MItspieler bzw. Fahrer die Lust und Ehrgeiz dazu haben einer Liga beizutreten regelmäßg online sind und sich stetig verbessern verbessern wollen.
      Ich fahre momentan mit dem Logitech G29 auf einem Playseat, das Lenkrad wird jedoch bald gegen ein Fanatec-Wheel ausgetauscht.

      Würde mich freuen von euch zu hören, meine Steam Adresse lautet : sonekk2k7
      TS und Discord sind auch vorhanden.

      MfG, macht et jot un schwingt de hoht :D