[SUCHE] Setups für G920 und Fzg-Setups für Audi R8 LMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • [SUCHE] Setups für G920 und Fzg-Setups für Audi R8 LMS

      Hallo zusammen,

      ich fahre seit kurzem SimRacing in ACC, doch so richtig mein Lenkrad Setup und Fahrzeug Setup ein zu stellen bekomme ich nicht hin.
      Vielleicht kann mir da jemand Helfen?

      Bei meinem Lenkrad-/Pedal Setup habe ich das Problem das ich den Lenkeinschlag und das FFb nicht wirklich eingestellt bekomme. Es fühlt sich einfach komisch an, da kein richtiges Feedback vom Lenkrad kommt, nur etwas schwergängig beim lenken ist und ich auch viel mehr Lenkbewegung habe wie gedacht um Kurven einigermaßen ordentlich zu fahren.
      Habe mir auch schon ein paar Videos angeschaut nur doch haben die Einstellungen nicht wirklich was gebracht.

      Beim Fahrzeug Setup schuster ich mir zwar immer etwas zusammen was für mein Gefühl schon in Ordnung ist, doch merkt man das das Auto noch rutscht und Bremse auch nicht so ganz passt. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Setups für den Audi R8 LMS (nicht EVO) zu den verschiedenen Strecken hat, die er gern zur Verfügung stellt? Würde einfach gerne mal Setups Testen um zu sehen was ich falsch mache.


      Naja, das ist so eine kurze Beschreibung meiner Probleme. Vielleicht habt Ihr ein paar Lösungen für mich, damit ich dem Feeling des SimRacing noch näher komme.
      Es macht nämlich echt Spass.

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Hilfe. :thumbsup: