Hallo ausm Osten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo ausm Osten

      Heyja,
      ich bin der Stefan, 34, aus Sachsen und ich bin jetzt auch hier.
      Ich Fahre seit Februar 2019 'ernsthaftes' (mit Lenkrad) Simracing. Zunächst bei der Konkurrenz mit PCars2, wo ich schon mit @Sc00t3r ein Team gebildet habe, danach für eine Weile iRacing (da geht langsam das Interesse verloren, wobei ich nie ganz weg komme) und zwischendurch immer mal RaceRoom (da aber eher nur mal ne gechillte Runde NOS). Seit die GT4s für ACC kamen bin ich mehr oder weniger voll dorthin gewechselt nachdem es unberührt in meiner Steam Library rumlag.
      Da mir noch bissl die Geschwindigkeit fehlt, ich aber gut Abstauben kann, häng ich am liebsten in den Endurance Serien rum .
      Der Plan ist in eurer ACC Endurance Challange mit dem ehemaligen Ehemaligen und zukünftigen Teamkollegen einzusteigen.

      Vor dem 'Ernsthaften' gab's natürlich schon Ausflüge ins Rennen fahren. Angefangen von PitStop aufm C64 (beste Sim ;) ), über sämtliche Grand Prix Teile von Geoff Crammond (mit Joystick und Tastatur), Gran Turismo 1-4.. ich hab ziemlich viel ausprobiert.

      Das wärs zunächst von mir,
      Grüße
    • Willkommen bei der RRVGT,
      freud mich das dir die Endurance Challenge gefällt. Wir sehen uns spätestens im Rennen und vielleicht schon vorher beim Training auf der Strecke.
      Schau am besten die Tage mal auf unserem TeamSpeak vorbei. Dort findet sich meist jemand zum gemeinsamen Training.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda