Informationen für die Streamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Informationen für die Streamer

      Hallo Freunde des heißen Reifens,

      da wir die Streams noch persönlicher und dynamischer machen wollen, hat Julian Mikczinski uns eine neue Interviewinformationseite erstellt.
      In dieser neuen Tabelle werden eure persönlichen Daten für die Kommentatoren hinterlegt, die diese entweder im Stream einblenden oder (gegen euch :evil: ) :D im Interview verwenden können.

      Das bedeutet jedoch, dass sich jeder wieder neu unter diesem Link in die Liste eintragen muss. Dieser Link ist natürlich auch im Interview Warteraum im TeamSpeak zu finden.

      Bei denen die bereits einmal ihren Namen eingetragen haben, die müssen mich bitte entweder anschreiben, im TS ansprechen oder in diesem Tread mit euren persönlich Daten antworten, da ihr unter dem gleichen Namen keinen neuen Eintrag machen könnt.
      Ihr könnt mich auch ansprechen, dass ich euren bisherigen Eintrag lösche, damit Ihr einen neuen anlegen könnt. Das gilt auch, wenn sich euer Teamname geändert hat.

      Wir können auch wie gewohnt nur den Namen und den Teamnamen einblenden, jedoch wären wir (die Streamer) über mehr Informationen über euch sehr dankbar.

      So kann es aussehen:


      und so können wir das nun auch einblenden:

      Ihr könnt bei der Erstellung wählen ob wir die zusätzlichen Daten öffentlich zeigen dürfen oder die Informationen nur für uns sind.

      Desweiteren gilt wie gewohnt, um es Professionell zu halten werden nur Fahrer Interviewt die Ihren Namen und Teamnamen eingetragen haben.

      LG die Streamer