Team/Fahrersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Gesucht: Fahrer GT4

      Ich suche einen Teamkollege entweder für 8 und 12 Stundenrennen oder die gesamte Saison in der gt4.
      Gerade bei jemandem, der auch die kurzen Rennen mit mir fahren möchte wären mir gemeinsame Trainings wichtig. 3 und 4 Stunden fahre ich auch locker solo aber ich denke gerade beim Training macht es deutlich mehr Spaß gemeinsam Setup und Rundenzeiten zu optimieren.
      Das Auto habe ich noch nicht entschieden, da ich die verschiedenen Fahrzeuge noch teste. Können uns da also gerne noch abstimmen.
      Ziel ist es um die vorderen Plätze zu kämpfen. Schreibt mir gerne eine PM und wir treffen uns im ts und drehen gemeinsam ein paar Runden.
      Startplatz habe ich schon, jegliche Änderungen und Vorschläge können wir gerne besprechen.

      Gruß,
      Malte Schneider
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Hallo Leute, SaarLotries Racing (Bernd, Jerome und Harald) suchen einen vierten Fahrer =O


      Bevorzugt auf dem Porsche 911 II GT3 R oder Audi R8 LMS Evo, aber auch andere Modelle sind ev. möglich :rolleyes:

      Geselligkeit im TS, virtual auch ein paar Bier mit uns trinken, ab und zu ein gemeinsames Training auf der Strecke und eine an unsere Zeiten angepasste Grundschnelligkeit wären erwünscht :thumbup:

      Geboten werden: Fahrer-Gehalt in Höhe von 60 Minuten die Stunde, viel Spaß und noch mehr Ruhm :D

      Viele Grüße, wer sich angesprochen fühlt, uns einfach im TS anhauen oder hier eine Nachricht hinterlassen 8o
    • Hi


      Wer hat lust mit mir in nem Camaro, Aston oder Porsche um die rote Laterne zu fighten oder einen Kaffee schlürfen zu fahren.
      Für die 8 und 12 stunden wär ein ganzes Kaffeekränzchen recht :whistling:


      Grüße
      „Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern.“


      Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom Gandl ()

    • Bitte melden
      Team CoffeeRacers sucht fahrer für das 8 und 12 stunden Kaffeekränzchen


      Damit wir 2 alten knochen nicht soviel malochn müssen :whistling:


      Grüße
      „Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern.“


      Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom Gandl ()

    • So dann frage ich hier auch mal.

      Ich würde gerne bei der Endurance mitmachen um Erfahrungen zu sammeln und natürlich Spaß zu haben.

      Ich würde gerne den X-Bow fahren.

      Da mir die Erfahrung fehlt was Langstrecke betrifft, wäre es schön wenn jemand seine mit mir teilen möchte.

      Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen. :)


      Grüße
      Rig: Motedis S-Dream + TV Stand mit 39“ | Seat: Sparco Sprint L | Base: Fanatec DD1 | Rims: Formula Carbon + Wicht Racing Magnet Shifter | Pedale: HE Pro | Handschuhe: Alpinestars Dune L
    • Hallo RRVGT Community!

      Bin absoluter Neuling in eurer Community und würde hier gerne Fuß fassen. Aktuell suche ich einen Platz bei einem Team, ob GT4 oder GT3 ist mir persönlich "egal".
      Mit den GT3 Boliden habe ich schon mehr als genug Erfahrung, auf einem GT4 eher weniger.

      In ACC bin ich bisher 2 Endurance Rennen sowie 2 Meisterschaften gefahren, dabei in der Regel immer in den Top 10 unterwegs gewesen.
      • RWB 6h Suzuka - BMW M6 GT3 - P3
      • ABGF 4h Spa (Meisterschaftslauf) - Aston Martin V8 GT3 - P4
      Viel gefahren bin ich den Ferrari, Aston und den BMW ABER ich lasse mich gerne auf andere Fahrzeuge ein um den sogenannten Horizont zu erweitern :D

      Grüße!
    • Hallo zusammen

      GT4 fahrer für die 12h Spa gesucht
      (Immer noch, team beist nicht also keine angst)
      Voraussetzung: Spaß am fahren
      Geboten wird: Camaro

      Lg
      „Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern.“


      Walter Röhrl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom Gandl ()