Beschwerden und Anfragen an die Rennkommission Lauf 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Alexander Heim schrieb:

    Ich hatte leider keine Möglichkeit denn ersten Teil zu speichern durch denn Disconnect habe aber die letzte halbe Stunde. Kann ich gerne reinschicken wenn mir einer erklärt wie und wohin. Und wie kann ich selber die 2,5h ansehen bzw einfügen?

    Lg Alexander
    Hochladen zum Beispiel mit Google Drive, einfügen nach dem Download in: Dokumente -> Assetto Corsa Competizione -> Replay -> Saved . Viel Erfolg :)
  • Hallo,
    ich habe die Replays auf mein OneDrive gelegt.
    1drv.ms/u/s!AsBtyRP2toHCiscHR8nGvSJ81R3DyQ?e=w1kXsL
    ACC_EC_Nuerburgring_01.rpy = Runde 1-20
    ACC_EC_Nuerburgring_02.rpy = Runde 13-43
    ACC_EC_Nuerburgring_03.rpy = Runde 28-54
    ACC_EC_Nuerburgring_04.rpy = Runde 50-76
    ACC_EC_Nuerburgring_05.rpy = Runde 65-94
    ACC_EC_Nuerburgring_06.rpy = Runde 80-107

    Es Sind natürlich einige Überschneidungen ab er so hatte ich alle Runden drauf.

    Zur Info: Zusammen sind das 3,4 GB :)
    Das sind die Krosse Krabben
    ich bin Bruno Ferreni
    und ich sehe Dich auf der Rennstrecke.
  • Pepsi schrieb:

    Ich möchte mich natürlich bei dir und deinem Team entschuldigen. Ich hatte nicht vor wieder auf die Strecke zurückzukommen.
    Da ich aber in der Boxeneinfahrt komplett die Traktion verloren habe und ich selbst beim lösen der Bremse nicht einlenken konnte, rutschte ich euch leider in die Seite.
    Da ich nicht damit gerechnet habe das die Einfahrt so rutschig ist habe ich auch nicht früher gebremst um noch langsamer in die Boxeneinfahrt zu fahren.
    Ich akzeptiere für den Vorfall natürlich die Konsequenzen.

    LG Nico
    Hi Nico,
    Entschuldigung akzeptiert. Ist halt in der Situation blöd gelaufen und nicht zu ändern. Möge die ReKo ein gnädiges Urteil fällen.

    VG Jochen
    Für Sim Racing zu alt? - Kann ich nicht bestätigen ;)
  • Guten Abend zusammen

    Die Frist für das Einreichen von Beschwerden im Rahmen des vergangenen Nürburgring-Rennens ist inzwischen abgelaufen.
    Gerne veröffentliche ich im Namen der Rennkommission nun hiermit die jeweiligen ReKo-Entscheide und die entsprechenden Strafmasse in Bezug auf die einzelnen Fälle:

    • Marius Radermacher vs. Alex Radizi:
      • Beurteilende ReKo: Lukas Salenga, Till Müller, Daniel Bucher, Fabian Jeroschewski, Malte Schneider
      • Entscheid ReKo: [P05] - Ausschluss von Alex Radizi für alle Veranstaltungen der laufenden Saison wegen vorsätzlichem "Abschuss" eines anderen Fahrzeuges.



    • Daniel Bucher vs. Lukas Kolb:
      • Beurteilende ReKo: Lukas Salenga, Till Müller, Fabian Jeroschewski, Malte Schneider
      • Entscheid ReKo: [P07] + 10 Sekunden zur Gesamtrennzeit für das jeweilige Rennen für Fahrzeug #84 (Fahrer: Lukas Kolb)


    • Bernhard Huster vs. Jerome Weiland:
      • Beurteilende ReKo: Lukas Salenga, Till Müller, Fabian Jeroschewski, Malte Schnieder, Daniel Bucher
      • Entscheid ReKo: [P08] Schriftliche Verwarnung für Fahrzeug #912 (Fahrer: Jerome Weiland) aufgrund unsafe rejoin.


    • Heiko Müller vs. Harald Ludwig:
      • Beurteilende ReKo: Lukas Salenga, Till Müller, Fabian Jeroschewski, Malte Schneider, Daniel Bucher
      • Entscheid ReKo: [P07] + 30 Sekunden (nachträgliche Durchfahrtsstrafe) zur Gesamtrennzeit für das jeweilige Rennen für Fahrzeug #469 (Fahrer: Harald Ludwig)


    • Jochen Witt vs. Nico Karmelita:
      • Beurteilende ReKo: Lukas Salenga, Fabian Jeroschewski, Malte Schneider, Daniel Bucher
      • Entscheid ReKo: [P07] + 30 Sekunden (nachträgliche Durchfahrtsstrafe) zur Gesamtrennzeit für das jeweilige Rennen für Fahrzeug #9 (Fahrer: Nico Karmelita)




    Hinweis der ReKo: Die oben verhängten Strafen werden allen Fahrern vergeben, die auf dem jeweiligen bestraften Fahrzeug gemeldet sind und während dem Rennen auch mindestens eine Runde gefahren sind. Einzige Ausnahme bildet hier der Fall "Marius Radermacher vs. Alex Radizi". Der Ausschluss gilt nur für Alex Radizi und nicht für seine Teamkollegen. Diese dürfen selbstverständlich weiterhin an den Rennen Teilnehmen.


    Nun wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche und weiterhin tolle Rennen.

    Im Namen der ReKo: Daniel "Bobbers" Bucher