Tuesday Legends - Lauf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Tuesday Legends - Lauf 3

      RRVGT - Tuesday Legends - Lauf 3 [R3E]

      Ein wunderschönes Wochenende euch allen da draußen,

      ich möchte noch einmal an alle Fahrer, Zuschauer und Mitwirkenden meinen Dank aussprechen.
      Der After Work Cup speciale war ein voller Erfolg, leider hatten wir starke Internetprobleme dafür möchte ich mich entschuldigen. Diesen Dienstag heißt es also wieder Tuesday Legends! Wir nehmen den Formula Flair mit in unser nächsten Event und werden mit 2 Formula Boliden in der Multiclass an den Start gehen.
      Auf dem Slovakia Ring gibt es Platz für heiße Duelle und turbulente Überholmanöver.

      Wenn ihr mitfahren wollt findet ihr euch bitte um ca. 19:50 Uhr im Teamspeak ein, dort wird dann das Passwort bekannt gegeben, wie immer steht der Spaß und Fairness an erster Stelle in unserem Fun Event.

      Wir freuen uns auf euch ob als Fahrer oder Zuschauer, bis Dienstag.

      Link zum Stream: TBA




      Strecke: Slovakia Ring

      Fahrzeuge: Formula 2 + Tatuus F4

      Fixed Setup
      Pflichtboxenstopp = mind. auf einer Achse Räder wechseln

      07.07.2020
      Start 20 Uhr

      Training : 20 Minuten
      Qualifying Solo : 10 Minuten
      Warm Up : 5 Minuten
      Rennen : 55 Minuten

      Wir fahren im Modus "Get Real", d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden. Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik) freigestellt. Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.

      Der 4. Lauf findet am 21.07.2020 statt


      RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network /