Grüße aus Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Grüße aus Nürnberg

      Hallo erstmal,

      ich bin Nick, bin 22 Jahre alt (naja leider morgen schon 23) und komme aus Nürnberg. Ich bin momentan auf der Suche nach einer ACC Liga bzw. einer SimRacing Community. Mich hat es wieder gepackt und mein Ziel ist es, wieder in einer Liga mitzufahren. Aber zuerst möchte ich ein paar Gleichgesinnte treffen und ein bisschen dazulernen. Mit SimRacing habe ich glaube ich 2011 mit rFactor angefangen. Ich fuhr bis ungf 2014, bis die Liga dicht gemacht hat. Ab da hab ich eine Pause gemacht und nur F1 oder Project Cars im Singleplayer gezockt. Online war ich ab 2019 bei GT-Sport und iRacing unterwegs, aber iRacing wurde mir irgendwann zu teuer. Vor paar Tagen holte ich mir ACC und war so begeistert vom Spiel, dass ich mich mal wieder auf die Suche nach einer Liga gemacht habe. So bin ich auf euch gestoßen und hoffe, dass ich mit euch gemeinsam fahren und lernen kann.

      Ich tue mich am Anfang etwas schwer in eine neue Community reinzukommen und ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Bin zwar etwas eingerostet und bin nicht besonders schnell, aber ich würde von mir behaupten, dass ich ein sichererer und fairer Fahrer bin.

      Falls ihr noch Fragen habt gerne her damit.

      Grüße
      Nick
    • Servus Nick,
      herzlich willkommen hier.
      Wie schnell du bist ist völlig schnutz für uns. Hilfreich hier in der RRVGT ist es ein bischen durchgeknallt zu sein :D . Irgendwie sind hier ziemlich viele (positiv) Verrückte.
      Was ACC anbelangt wird sicher bald wieder was in Richtung Liga oder ähnliches angeboten. Am besten die Forumseite im Browser als Starseite ;)

      Am leichtesten ist der Einstieg bei uns übers Teamspeak (176.9.133.190:9988). Da ist so gut wie immer jemand. Einfach anquatschen, die sind alle sehr freundlich!!

      Sieh dich um hier und hab viel Spass

      Gruß
      Dieter