Tuesday Legends - Lauf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Tuesday Legends - Lauf 2



      RRVGT - Tuesday Legends - Lauf 2 [R3E]

      Salut meine lieben Fahrerlein,

      Es ist Tuesday Legends Zeit (wooooohoooooooo).
      Unser kleines Endurance Rennen geht in die 2. Runde. Dieses mal ist es mir etwas schwerer gefallen die Fahrzeuge und die Strecke zu wählen, mit Hilfe der Community habe ich mich dann für Suzuka entschieden. Wieder einmal eine legendäre Strecke mit vielen wundervollen Momenten.

      Gefahren werden wieder einmal 2 Klassen im Fixed Setup. Neben der GTR1 wird es Touring Classics geben. Also eine außergewöhnliche Klasse zwischen den GT1 Boliden.

      Demnach können wir wieder ordentlich Power auf der Rennstrecke erwarten.
      Ihr seid alle natürlich herzlich eingeladen mitzufahren und wieder so zahlreich auf YouTube zuzuschauen.
      Zum mitfahren einfach um ca. 19:45 im Teamspeak sein.
      Genießt die restliche Woche und bis Dienstag.

      Link zum Stream: TBA

      Strecke : Suzuka Circuit GP

      Fahrzeuge : GTR 1 und Touring Classics

      Fixed Setup
      Pflichtboxenstopp = mind. auf einer Achse Räder wechseln

      23.06.2020
      Start 20 Uhr

      Training : 20 Minuten
      Qualifying Solo : 12 Minuten
      Warm Up : 5 Minuten
      Rennen : 55 Minuten


      Wir fahren im Modus "Get Real", d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden. Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik) freigestellt. Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.

      Der 3. Lauf findet am 07.07.2020 statt


      RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network /

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharki72 ()