Dirt Masters Season 3 (DR2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • B.Cold schrieb:



      Und Dieter... Was fällt dir ein in 6 von 9 Etappen Schneesturm einzustellen? :huh: so viele Weißtöne kann mein Bildschirm nicht ;(

      Bernhard
      Klimawandel?? ;( Hoffentlich gibt esjetzt in Monaro keinen Monsun =O
      Ich habs mit ner Sonnenbrille versucht. Endete in einem Überschlag und ich mußte zwei Drittel der ersten Etappe mit drei Reifen rasen. Gut das die nur 12 KM hatte...... und ne neue Sonnenbrille brauch ich. Die hat den Aufprall an der Wand nicht überlebt.......... 8)
    • Ich war auf Kurs zwischen P3/P4 aber wegen einer komplett falschen Kurvenansage hat es mich in der 6. Stage dann vollständig zerschlagen. Sagt die 6 Rechts oder so aber dann war da auf einmal plötzlich eine total scharfe Rechtskurve bei der ich dann nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte... DNF zurück nach hinten!
      Most people think I have a lot of fun and that I'm a pretty good driver but they don't take my driving all that seriously.

      James Hunt
    • K Vinni schrieb:

      Ich war auf Kurs zwischen P3/P4 aber wegen einer komplett falschen Kurvenansage hat es mich in der 6. Stage dann vollständig zerschlagen. Sagt die 6 Rechts oder so aber dann war da auf einmal plötzlich eine total scharfe Rechtskurve bei der ich dann nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte... DNF zurück nach hinten!
      Ja das Timing bei den Ansagen hatte mich auch schon das ein oder andere mal ins Schwitzen gebracht :D
    • Monsun In Australien? [DR2]




      Das wollen wir nicht hoffen !!
      Unseren Fahrern wird eindeutig eine Staubschlacht lieber sein. Denn wenn der rote Sand von Australien nass ist, wird’s furchtbar glitschig……
      Der Sieger unseres letzten Events in Schweden heißt wie schon in Neuseeland Strohjunge.
      P2 belegte SimSepp vor frankie10k, unserem Vizemeister aus Season 2

      Für die Teilnahme musst Du Dich nicht gesondert anmelden, folge einfach dem Link:

      dirtrally2.com/clubs/club/240372


      1.
      SimSepp
      28,0

      2.
      Strohjunge
      22,5

      3.
      dahrec
      17,0

      4.
      Captain Avenger
      15,0

      5.
      Lepharion
      12,0

      6.
      MFB.Motorsport
      8,5

      7.
      frankie10k
      8,0

      8.
      Danimaster
      7,0

      9.
      Pepsi
      6,5

      10.
      H3rrSchmidt
      5,5

      11
      Udo
      5,0

      12
      Adrirvntn
      4,0

      13
      Filthyjoker
      0,5

      14
      Toddy
      0,0

    • Hallo zusammen,

      ich bin jetzt auch durchs wilde Australien durch. Ich hatte am Ende ne gute Pace (für meine Verhältnisse) bzw. nicht mehr so viele Probleme. Ich hatte in den ersten fünf Etappen viele Dreher, leichte Überschläge und einen Reifenschaden, da sah ich schon die Top 5 dahin schwinden. Aber so wie es aussieht, kamen bei @SimSepp und bei Udo in den letzten drei Etappen ein paar Probleme, somit konnte ich wieder ein paar Plätze holen. Strohjunge und ADRIRVNTN (In Game Name) sind aber mal richtig geflogen, starke Leistung.

      Grüße und wir sehen uns in Wales.

      Michael
    • Hab mir im Steam Sale Dirt zugelegt. Ingame: punalet
      Da ich Australien noch fahren wollte bin ich direkt nach den ersten Einstellungen und einem Testzeitfahren in den Wettbewerb gegangen.
      Trainings liefen gut also voll motiviert in die erste Stage. Die Erkenntnis das ich im Training nicht die ganze Stage gesehen habe kam mir dann leider unmittelbar nach dem ersten Sektor vorm Baum. ?(
      Meinen Totalschaden also durch die nächsten Stages geschleppt. Erste Nachtfahrt ohne Licht inklusive und 4 Minuten 30 zurück.
      Auto gerade wieder repariert und dann solls im Regen weiter gehen. Bin dann wohl etwas sehr langsam gefahren aber immerhin ohne großen Unfall.
      Zum Ende dann ganz gut unterwegs gewesen und immerhin nicht letzter bei der ersten Rally.

      In Wales gehts dann hoffentlich ohne Anfängerfehler noch ein paar Plätze weiter vor.

      Rally fahren ist eine riesen Herausforderung aber macht in jedem Fall richtig Spaß und diese Serie ist ein sehr cooles Format.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • frankie10k schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin jetzt auch durchs wilde Australien durch. Ich hatte am Ende ne gute Pace (für meine Verhältnisse) bzw. nicht mehr so viele Probleme. Ich hatte in den ersten fünf Etappen viele Dreher, leichte Überschläge und einen Reifenschaden, da sah ich schon die Top 5 dahin schwinden. Aber so wie es aussieht, kamen bei @SimSepp und bei Udo in den letzten drei Etappen ein paar Probleme, somit konnte ich wieder ein paar Plätze holen. Strohjunge und ADRIRVNTN (In Game Name) sind aber mal richtig geflogen, starke Leistung.

      Grüße und wir sehen uns in Wales.

      Michael
      Servus, ist noch sehr mild ausgedrückt von dir. So eine schlechte Rallye bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren. Zu 100% alles falsch gemacht, kann es immer noch nicht fassen. Völlig falsche Entscheidungen getroffen und dann noch Fahrfehler gemacht, die sich schwer nachstellen lassen würden. Ich kann damit leben, wenn man Vollgas fährt und es zu einem Unglück kommt und ein Totalschaden das Resultat ist aber was ich da veranstaltet habe ist einfach unglaublich und würde mindestens 3 DIN A4 Seiten benötigen um das zu erklären. Bin sehr enttäuscht von mir selber und muss das unbedingt besser machen in Wales...
      :?: #SimSepp #SonsOfBavaria Da SimSepp auf Facebook #Lewakas #Schellnkini :!:
    • SimSepp schrieb:

      frankie10k schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich bin jetzt auch durchs wilde Australien durch. Ich hatte am Ende ne gute Pace (für meine Verhältnisse) bzw. nicht mehr so viele Probleme. Ich hatte in den ersten fünf Etappen viele Dreher, leichte Überschläge und einen Reifenschaden, da sah ich schon die Top 5 dahin schwinden. Aber so wie es aussieht, kamen bei @SimSepp und bei Udo in den letzten drei Etappen ein paar Probleme, somit konnte ich wieder ein paar Plätze holen. Strohjunge und ADRIRVNTN (In Game Name) sind aber mal richtig geflogen, starke Leistung.

      Grüße und wir sehen uns in Wales.

      Michael
      Servus, ist noch sehr mild ausgedrückt von dir. So eine schlechte Rallye bin ich schon sehr lange nicht mehr gefahren. Zu 100% alles falsch gemacht, kann es immer noch nicht fassen. Völlig falsche Entscheidungen getroffen und dann noch Fahrfehler gemacht, die sich schwer nachstellen lassen würden. Ich kann damit leben, wenn man Vollgas fährt und es zu einem Unglück kommt und ein Totalschaden das Resultat ist aber was ich da veranstaltet habe ist einfach unglaublich und würde mindestens 3 DIN A4 Seiten benötigen um das zu erklären. Bin sehr enttäuscht von mir selber und muss das unbedingt besser machen in Wales...
      Ich glaube wenn man sich so anschaut was da Zeitentechnisch abgeht, dann war das für viele so auch für mich. 6 oder 7 dreher, ein überschlag und dann durch den Dunklen Wald ohne Licht. Ich war echt froh das es vorbei war :whistling: Aber die Vorfreude auf Wales überwiegt. Abhaken und weiter machen :thumbsup:
    • Ins Land der Mythen und Legenden [DR2]




      Das wir Merlin, oder einem roten Drachen begegnen werden ist zweifelhaft. Aber sicher ist, dass eine Rally auf uns wartet, die den Fahrern wieder alles abverlangen wird. Tückische “Bordsteine” aus Schotter, britisches “Inselwetter” und finstere Wälder warten…..und vielleicht doch irgendwo der Rote Drache der walisischen Sage……..
      Unser letztes Event down under gewann “adrirvntn”. P2 für Strohjunge, gefolgt von frankie10k auf Rang 3.

      Gesamtwertung nach 4 Events (docs.google.com/spreadsheets/d…vxfdoAVs/edit?usp=sharing)

      1.SimSepp35,0
      2.Strohjunge31,5
      3.dahrec22,0
      4.frankie10k16,0
      5.Captain Avenger15,0
      6.Adrirvntn15,0
      7.MFB.Motorsport12,5
      8.Lepharion12,0
      9.H3rrSchmidt11,5
      10.Pepsi8,5
      11Danimaster7,0
      12Udo6,0
      13punalet3,0

      PS: nach Eventz 7 werden die aus der Wertung genommen,die nur sporadisch teilnehmen.
    • dahrec schrieb:

      Ins Land der Mythen und Legenden [DR2]




      SimSepp35,0
      2.Strohjunge31,5
      3.dahrec22,0
      4.frankie10k16,0
      5.Captain Avenger15,0
      6.Adrirvntn15,0
      7.MFB.Motorsport12,5
      8.Lepharion12,0
      9.H3rrSchmidt11,5
      10.Pepsi8,5
      11Danimaster7,0
      12Udo6,0
      13punalet3,0

      PS: nach Eventz 7 werden die aus der Wertung genommen,die nur sporadisch teilnehmen


      Warum? Kann ja sein das die später weiterfahren....
      :?: #SimSepp #SonsOfBavaria Da SimSepp auf Facebook #Lewakas #Schellnkini :!:
    • dahrec schrieb:

      ..........Die Wertung überlassen wir in dieser Saison nicht Codemasters, da aufgrund unterschiedlicher Teilnehmerzahlen kein sauberes und vor allem kein faires Ergebnis zu stande kommt. Heißt: Fahrer die nur gelegentlich für ein Event “reinschauen” und nicht mindestens 50% der Saison fahren, werden nicht gewertet und nehmen somit den Dauerfahrern keine Punkte weg
      Die Meisterschaft bleibt allerdings zu jeder Zeit offen für jeden der teilnehmen möchte.........
      Moin Sepp,
      wenn ich nach dem 7.Event zum Beispiel eine Fahrer rausnehme, der bis dahin nur eine Rally gefahren ist, könnte dieser theoretisch noch auf 50% kommen, was aber eher unwarscheinlich ist. Alle Fahrer die bei dieser Rally hinter ihm waren, rücken dann aber in den Punkten auf. Ich nehem dann nur die raus, die nicht mehr auf wenigstens die Hälfte der Rallys kommen können. Ansonsten müßte ich am Ende eine Schlußrechnung machen, die dann alles u.U. auf den Kopf stellen würde. So aber bleiben wir relativ nahe am tatsächlichen Ergebnis für die Stammfahrer und die Wertung hat auch eine gewisse Aussagekraft. Zur Sicherheit führ ich noch eine zweite Liste, in der alle drin bleiben.
      Hoffe ich hab jetzt nicht am Thema vorbei geredet :D

      'Gruß
      Dieter
    • So ich bin durch Wales durch und es war gar nicht so dunkel wie erwartet. Aber das sicher weil diesmal zumindest immer noch ein Scheinwerfer heil geblieben ist.

      Unsere Top drei in Wales legen aber mal wieder richtig los, ihr fahrt gerade in einer anderen Liga. Nichts desto trotz, ich freu mich schon auf das nächste Land. Es macht halt einfach Gaudi.

      Grüße Michael