Audi TT RS VLN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Audi TT RS VLN

      Hallo zusammen,

      ich suche aktuell ein gutes Setup für das oben genannte Fahrzeug.
      Da ich mich mit dem Abstimmen der Fahrzeuge auf der Strecke nicht so gut auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

      Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


      Liebe Grüße und immer schön zwischen den 2 weißen Streifen bleiben ;)
    • Hallo.
      Ich fahre den TT RS VLN in der RRVLN.
      Wenn du Nordschleife fahren möchtest nimm das Standardsetup und stelle den Flügel auf 1, Bremsdruck 100% und TK runter. Damit bist du schon sehr gut dabei, da das Setup für die NOS ausgelegt ist. Merkst du insbesondere an den Gängen.
      Alles andere was ich verändert habe sind persönliche Präferenzen und taktisches für die Rennen. Wird dir vermutlich nicht viel nützen weil du einen anderen Fahrstil hast und andere Rennen fährst.

      Für andere Strecken würde ich auf jeden Fall die Gänge anpassen. Bin das Auto aber bisher fast nur auf der NOS gefahren.

      Setup wurde im letzten Patch geändert.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte Schneider ()