Pace Car Fahrer gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Pace Car Fahrer gesucht!!!

      Für das RRVGT 12h Nürburgring Event möchten wir in der Einführungsrunde ein Pace Car einsetzten.
      Dafür suchen wir noch einen Fahrer!

      Anforderungen:
      - zuverlässig verfügbar am kommenden Samstag (23.05.) von 11 bis 13 Uhr!
      - ein Auto in ACC langsam aber konstant und sicher auf Monza bewegen, eventuell auch bei starkem Regen
      - nicht selbst Fahrer beim 12h Rennen


      Wer sich berufen fühlt oder wer jemanden kennt bitte per PN bei mir melden.
      Wir danke für eure Hilfe.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giromc ()

    • Sehr cool hab schon in Trainingsrennen festgestellt, dass nicht jeder das Speedmanagement als Polesetter für ne Formationlap und großem Feld drauf hat. Da schließe ich mich selbst nicht aus ;) .
      Wenn das aber gerade ohnehin Thema ist. Es sollten sich mindestens alle Startfahrer nochmal mit dem Prozedere Formationlap auseinander setzen bzw. es sich von erfahreneren erklären lassen. Es ist nun schon mehrmals aufgefallen, dass Fahrer nicht in der Lage zu sein scheinen ihre Starposition zu finden und zu halten.
      Es wäre für alle Teilnehmer angenehmer, wenn der Start sauber vonstatten geht :)

      Freue mich schon volle Pulle auf das Rennen
      Grüße
      Bernhard