Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo zusammen,

      dann möchte ich mich auch schnell vorstellen.

      Ich heiße Marcel und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart und arbeite in einem Elektrogroßhandel in der Logistik

      Ja mit Simracing angefangen habe ich vor ungefähr 10 Jahren mit rfactor. War auch damals in einer handvoll Ligen unterwegs. Vor allem der Porsche Cup hatte es mir damals angetan :D Aber auch Events wie einige 12h- oder 24h Rennen habe ich immer wieder gerne mitgenommen.
      Nach meiner beruflichen Ausbildung konnte ich meinem Hobby zeitlich bedingt leider nicht mehr so nachgehen, weshalb ich meine Handschuhe, Helm und Overall vorzeitig verstaut, aber nie ganz beiseite gelegt habe. Auch auf das ständige trainieren und Setup bauen hatte ich so meine Freude dran verloren und habe mich anderen Dingen gewidmet

      Seit einiger Zeit juckt es aber wieder gewaltig in den Fingern :)
      ACC habe ich mir vor ein paar Wochen zugelegt und richtig gefallen daran gefunden. Fehlte nur noch eine Liga
      Jetzt habe ich den Schritt gewagt und mich hier registriert

      Vielleicht bekomme ich ja noch in der laufenden Saison die Möglichkeit an den Start zu gehen (wenn auch nur als Gastfahrer, wenn möglich)

      Wenn es eine neue Saison geben sollte, dann hoffe ich einen Platz zu bekommen


      in diesem Sinne
      Keep Racing :thumbsup: