Der alte Schwede is hier!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Der alte Schwede is hier!!!

      • Steckbrief:


        Name: Sven Strempel


        Alter: 34 Jahre

      Wohnort: Rydsgård Schweden


      Aktuelles RIG:


      • Podium DD1 Racing Wheel F1

      • ClubSport Pedals V3

      • Simetik k2

      • AOC CQ32

      • Sparco racing seat


      Wie bin ich zum Simracing gekommen:

      Schwer zu sagen wo ich anfangen soll. In jungen Jahren hatte mein Onkel ein Super Nintendo wo ich immer Zub Zero gespielt habe und irgendwann habe ich dann mal von meinen Eltern einen PC bekommen und das erste Spiel das ich auf meinen Rechner installiert habe war Bleifuß. Im Laufe der Jahre habe ich dann unterschiedliche Rennspieltitel gespielt. Viel Formel 1, Forza Motorsport (bis 6 eigentlich fast alle gespielt) dann irgendwann Race und natürlich in diesem zug GTR Evolution. Welches ich damals mit meinem G 27 gespielt habe. Dann hatte ich ein wenig Pause eigentlich bis Oktober letzten Jahres. Meine ersten Erfahrungen mit richtigen Simracing war dann mit iRacing welches ich immer noch fahre es mir aber lange nicht so viel Spaß macht wie ACC, deswegen habe ich mich vor gut einem Monat dafür entschieden das ich mich wenn es um GT3 rennen geht, nur noch auf ACC konzentrieren will. Ich werde aber noch weiter hin NASCAR auf iRacing verfolgen, einfach nur weil es richtig Spaß macht. So nun werde ich mal schauen wo mich mein Weg hinführt.


      Wie bin ich zur RRVGT gekommen und seit wann bin ich dabei:

      Der liebe Kai hat mich hier hergeschleppt, er hatte ja für Jahre ein Zuhause hier, bis er dann zu iRacing gewechselt hat. Dort habe ich ihn dann getroffen und ihm dann vor einigen Wochen davon berichtet das ich lieber ACC fahren möchte. Dann hat er gleich gesagt das ich mal hier vorbeischauen soll und das haben wir dann getan.


      Meine größten Erfolge:

      noch kein nennenswerter Erfolg

      Lieblingsauto:

      Audi R8 LMS ( seit neustem ), Bentley, Aston, BMW
      Lieblingsstrecken:

      1. Mount Panorama Motor Racing Circuit
      2. Nürburgring Nordschleife
      3. Circuit Gilles Villeneuve

      Mein Motto:

      Der Strempel hart am Stempel!
    • Mr.Funkyvogelfutter schrieb:

      Moin Sven,

      da gebe ich Ryan erstmal recht, das ist mal eine ausführliche Vorstellung! Cool! :)

      Und auch sehr cool, dass Du her gefunden hast. Schau Dich einfach mal um. Wir haben ja in Kürze unser zweites 12er in der Pipeline.
      Die Fahrzeuge sind zwar alle belegt, aber einige Teams haben suchen noch nach Mitstreitern.

      Freuen uns Dich im TS zu begrüßen!

      Gruß
      Sven aka Funky
      Hallo Sven

      Werde die 12 Stunden mit fahren hab es auf den letzten Platz der anmeldung geschafft und ein kollegen hab ich auch schon gefunden. Aber vielen dank und ich hoffe wir werden viel Spass in der Zukunpft haben.

      LG Sven