Angepinnt Warteliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Warteliste

      Da das Grid über die reguläre Anmeldung voll besetzt ist wurde eine Warteliste eingerichtet.
      Es wird wahrscheinlich noch Restplätze geben!

      Wir haben z.B. vorsorglich 4 Plätze für Sponsoren/Gäste und Orga reserviert. Diese werden voraussichtlich nicht alle benötigt, wodurch noch Plätze frei würden.
      Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, das bereits gemeldete Teams absagen müssen, wodurch auch noch kurzfristig Plätze von der Warteliste nach besetzt werden könnten.

      Wer die letzte Chance auf einen Startplatz nutzen möchte muss sich in die Warteliste eintragen.

      Dafür in der RaceApp unter Teilnehmer für das Rennen einschreiben.


      RaceApp Anleitung:
      1. Wenn noch nicht vorhanden hier einen RaceApp Account anlegen.
      2. Unter Teilnehmer alle Daten eintragen. Wer mit eigener Lackierung fahren möchte gibt custom an.
      3. Jede Lackierung hat eine Standard Nummer (#0 bei custom). Diese kann nach der Auswahl durch click in das Textfeld geändert werden. Jede Nummer darf nur einmal vergeben sein! Alle freien Nummern zwischen 2 und 999 sind verfügbar. Auch die Nummer der Standardlackierung ist ggf. zu ändern.
      4. Jeder weitere Fahrer auf dem Auto, der zusätzlich zum Anmelder fahren möchte wird unter Driver 2-4 eingetragen. Jeder Fahrer muss vorher einen gültigen RaceApp Account angelegt haben (Schritt 1)!! Technisch sind maximal 4 Fahrer pro Auto möglich.
      5. Regeln akzeptieren und "Als Gast bewerben" Bitte nicht durch den Begriff "Gaststarter" irritieren lassen. Das dient nur zum sammeln der Bewerbungen. Wer nachrückt wird mit der gleichen Wertung und unter gleichen Voraussetzungen antreten können wie bereits registrierte Teams.

      Anmeldungen können nur berücksichtigt werden wenn alles vollständig eingetragen ist. Bitte auch auf gültige Startnummern achten!
      Jedes teilnehmende Auto muss von einem der Teammitglieder mit allen Teamfahrern in der RaceApp eingetragen werden, weil darüber unter anderem eine Entry List erstellt wird.
      Alle Teilnehmer müssen sich Ihren Vor-und Nachnamen anmelden. Spitznamen/Tags und “Leetspeak” sind nicht gestattet. Diese Regelung soll für ein professionelles Bild im Stream sorgen.

      Mit der Anmeldung bestätigt ihr eure Teilnahme am Rennen. Eine extra Bestätigung wie sie z.B. in den Ligen üblich ist entfällt.
      Der erste Fahrer in der Anmeldung ist der Teamchef und damit Ansprechpartner Nummer 1. Anmeldungen können bis zum 19.05.2020 16:00 Uhr jeder Zeit bearbeitet werden. Spätere Änderungen sind nicht mehr möglich!
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Malte Schneider ()

    • Durch Abmeldung ist ein Platz frei geworden.

      Jonas van Dreuten du bist dabei. Hier kannst du deine Anmeldung ggf. bearbeiten.
      Bitte noch eine gültige Nummer angeben!

      Aktuell ist nur noch ein Teilnehmer auf der Warteliste. Die Chancen noch einen Platz zu bekommen stehen daher nicht schlecht.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Drei Fahrer von der Warteliste haben einen Startplatz im Rennen bekommen.

      Christian Strauss
      Stefan Höller
      Ken Hoffmann, (Dominik Folz muss von Ken noch eingetragen werden)

      Hier könnt ihr eure Anmeldung bearbeiten.
      Bitte bis Dienstag Startnummer angeben und ggf. Fahrer nominieren.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Dragan77_1 du bist beim Event dabei. Verwende bitte einen Namen mit Vor- und Nachnamen.
      Bist Dienstag hast du noch die Möglichkeit andere Fahrer nach zu tragen oder sonst etwas zu ändern.
      Ich habe dir mal die #5 3/6h Lackierung statt der Sprintlackierung gegeben. Die sieht fast gleich aus bietet aber den Vorteil das du zusätzliche Lichter hast und so im Dunkeln mehr sehen wirst. Du kannst die #5 Sprint aber natürlich gerne verwenden wenn dir das lieber ist. Einfach in der RaceApp wieder ändern.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Hallo Denny, fahren an einem Rig macht eigentlich nur Sinn wenn ihr auf einem Profil bleibt. Machen ein paar andere genau so.
      Ihr könnt die Anmeldung aber so lassen wie sie ist. Für den Streamer ist natürlich die Info interessant wer da noch mit dabei ist, deshalb am besten euch beide beim Spotterguide mit angeben.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Hallo Malte :)
      ich habe noch eine Frage bezüglich des "Custom Skin".
      Ich bzw Wir haben mal biss´l den lackstift inne hand genommen und was verändert.
      Auch einen Teamnamen hinzugefügt.....das ganze dann zum kevin weiter geleitet für den Spottergiude.
      Der sagt auch das alles fertig ist, aber wir stehen jetzt in der raceapp immer noch mit dem #5 Standartskin.

      Muss ich da noch was ändern oder dauert es einfach bis das aktualisiert ist?

      Liebe Grüße
      Denny















      One Team, one Target discord.gg/JS25CmV6zm
    • Dragan77_1 schrieb:

      Hallo Malte :)
      ich habe noch eine Frage bezüglich des "Custom Skin".
      Ich bzw Wir haben mal biss´l den lackstift inne hand genommen und was verändert.
      Auch einen Teamnamen hinzugefügt.....das ganze dann zum kevin weiter geleitet für den Spottergiude.
      Der sagt auch das alles fertig ist, aber wir stehen jetzt in der raceapp immer noch mit dem #5 Standartskin.

      Muss ich da noch was ändern oder dauert es einfach bis das aktualisiert ist?

      Liebe Grüße
      Denny
      Die Anmeldung in der Raceapp kann von eurem Teamleiter angepasst werden. Dies wird nicht von der Leitung übernommen.
    • Dragan77_1 schrieb:

      Das ist ja das Problem....ich kann es nicht anpassen bzw finde den Custom Skin nicht.

      Ist das erste mal das ich mit Raceapp arbeite.
      Macht doch nix. Wenn du noch fragen hast einfach weiter stellen, hier wird schon jemand helfen können.
      Es hat doch jetzt bis auf die Nummer auch geklappt. Ich hab euch wieder die #5 gegeben. Falls ihr da noch was ändern wollt kannst du durch klicken in das Textfeld "5 (CUSTOM)" eine andere Zahl rein schreiben.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda