Reko - Vorfall nach Eau Rouge Runde 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Reko - Vorfall nach Eau Rouge Runde 1

    Beteiligte Fahrzeuge: 912 Fahrer: J. Weiland & 137 Fahrer: M. Kleinschmidt

    Es geht nach dem Rennstart Eau Rouge hinauf, wir sind mittig-links auf der Strecke um auf der rechten Fahrspur dementsprechend Platz zu lassen da unser Radar sowie Crewchief natürlich davor gewarnt haben das rechts das besagte Fahrzeug Nummer 912 ist. Fahrzeug 912 lenkt auf der Geraden allerdings einfach in uns hinein, ohne jetzt Absicht unterstellen zu wollen aber das Radar sowie der Crewchief müssen eigentlich permanent Meldungen von sich gegeben haben.

    Hier der Vorfall im Video:


    Durch diese Aktion war unser Rennen bereits nach Turn 1 gelaufen. Wir sind von Platz 7 auf den letzten Platz zurückgefallen da die Achse vom Fahrzeug gebrochen war und uns zur Reparatur zurück in die Box teleportieren mussten. Unser Rennen startete dementsprechend mit einer Runde Rückstand. Wir waren zwar noch in der Lage auf P15 wieder vorzufahren aber ein spaßiges Rennen sieht dennoch anders aus. Von der Pace her wäre einfach soviel mehr drin gewesen. Mit ein wenig Wut im Bauch waren eventuell einige etwas härtere Manöver aber nicht Rennzerstörende mit dabei, für diese entschuldige ich mich hiermit im Namen des Teams.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Marlow

    Antwort von J.Weilad
    Hallo zusammen
    Kurz und knapp: Schuldig im Sinne der Anklage
    Ich hatte die ersten Runden ein schlechtes Gewissen und möchte mich hiermit bei Stefan und dem Team für diese Manöver entschuldigen.
    Durch meinen Geschwindigkeitsüberschuss zum Rest des Feldes und im Eifer des Gefechtes hab ich eine Lücke gesehen die nicht da war.
    SORRY

    Antwort von stvenio
    Kann ja immer mal passieren, ein Rennstart ist immer ein großes Durcheinander. So hatten wir die Aufgabe durch das Feld zu pflügen. War halt nur etwas ärgerlich. Ich glaube mit P15 haben wir das Ergebnis noch ein wenig Retten können und mit der Pace ansich zufrieden sein.

    Entschuldigung ist hiermit angenommen.

    --------------------------------------------------------

    Entscheidung der Reko (Mirko Plachta, Bernd Antony, Lukas Kolb):

    Jerome Weiland hätte Marcel Kleinschmidt beachten müssen und nicht in ihn hinein lenken dürfen.

    -> 5 Punkte Abzug aus der Gesamtwertung des Endurance-Cups für Jerome Weiland!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kolbini ()