Dominik alias MINKIHL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Dominik alias MINKIHL

      Guten Tag zusammen, mein Name ist Dominik Allram und bin 30 Jahre alt. Ich bin eher ein ruhiger Typ der fanatischer Simracer ist.

      Angefangen Ende 2007 über GTR1 GTR2 nach rFactor wo ich schon bei dem ein oder anderen 24h Event mitgefahren bin.

      Danach ging es, ich glaube es war 2012 oder 2013? nach Iracing wo ich eine gewissen Zeit unterwegs war zusammen mit Matt Bussa, von dem ich viel lernen durfte - angefangen mit Trailbraking bis Heel'n'Toe - Später dann in die Langstrecken Serie - was für eine geile Zeit war das.

      Ende 2018, da ich mit der Reifenphysik in Iracing nicht zufrieden war, suchte ich nach Alternativen. Da kam mir GT Sport das erste mal in die quere und hat mich bis heute nicht losgelassen.
      2018 habe ich die EGTM (European GT Masters) ins leben gerufen welche noch bis heute besteht mit einer Driver Series und einer Team Serie wo 28 Teams mit 3-6 Fahrern in einer dynamsichen Tabelle gegeneinander antreten.

      Der ein oder andere kennt die EGTM vl. von Bloody's Streams.

      Nun fahre ich seit wieder einer Woche ACC (War auch schon mehrmals auf eurem Trainingsserver als Dominik Allram)

      Lange Rede kurzer Sinn - ich will auch wieder ne "richtige" Sim fahren in Richtung Langstrecke - da ich auf das miteinander einfach stehe da der einzelne nur so stark ist wie das Team und das ist Großartig.

      Somit werde ich mich heute, sofern es geht bei eurer ACC Endurance Serie und dem Sprintcup noch Platz gibt - gerne eintragen.

      Liebe Grüße und hoff. auf bald
    • Hi Dominik,

      willkommen hier bei der RRVGT. Bei uns bist du genau richtig :thumbup: Im TS-Kanal der "SaarLotries" wird viel ACC gefahren und einiges "Benzin verzapft". Hier bist du auch, neben allen anderen ACC Freunden, immer gerne gesehen. Schau mal vorbei, wir freuen uns auf dich 8o

      Viele Grüße, Bernd

      PS: Gibt es was geileres als ein Langstrecken-Rennen in ACC? Also im Sim-Racing meine ich jetzt! 8)