Angepinnt Es kommt eben doch auf die Größe an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

  • Es kommt eben doch auf die Größe an!

    … und bei manchen ist das gefüllte Volumen zwischen den Ohren einfach kleiner, viiiieeeel kleiner als man sich vorstellen kann!

    An uns ist herangetragen worden, dass offensichtlich ein Cheat bei einem unserer Rennen zum Einsatz gekommen ist.
    Nach gründlicher Prüfung des Sachverhaltes müssen wir dies leider bestätigen.

    Wir können zwar nicht verhindern, dass Menschen ohne Ehrgeiz und sportlichen Charakter sich so ein Programm installieren, aber eines wollen wir absolut unmissverständlich klarstellen:
    Sollten wir irgendwen jetzt, oder in Zukunft, oder nachträglich, oder wann und wie auch immer, beim Cheaten erwischen, wird er aus ALLEN Bereichen der RRVGT unwiderruflich gebannt und gelöscht.
    Selbstverständlich wird dieser Mensch auch an alle offiziellen Stellen und an alle uns bekannten Communities gemeldet!
    Erklärungsversuche wie: “Ich wollte das nur mal testen.”, können sich die Betroffenen sparen. Wir werden das auch nicht diskutieren! Ihr seid hier bei der RRVGT, eine der größten deutschen Simracing Communities. Hier wird “FairPlay” groß geschrieben.

    Wir lassen uns unseren Sport, unser Hobby, das was uns alle tagtäglich verbindet, nicht durch solche schlechten Charaktere verderben!
    Und wir werden auch nicht zulassen, dass diese Menschen den guten Ruf dieser sonst so fairen und familiären Community kaputt machen!
    Solche Menschen ruinieren einfach ALLES wofür die RRVGT steht!

    Ihr könnt uns glauben, selten waren wir gleichermaßen so sprachlos, erschüttert und vor allem menschlich enttäuscht, wie in den letzten Tagen.

    “Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher!” (Albert Einstein)


    Wir haben fertig!
    Eure RRVGT-Leitung