After Work Cup - Event 5 & 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Hallo Zusammen,
      ich bin jetzt das 3. mal mitgefahren und bin total begeistert.
      Das Fahren bei diesem Event macht richtig spass.
      Mann wird nicht gleich in der ersten Kurve abgeschossen und ich hatte einige tolle Fights.
      Im 2. rennen war ich sogar auf P5 und wenn ich Trottel die Slow Down nicht übersehen hätte,
      wäre mit die Drive Through in der letzten Runde erspart geblieben.

      Ich freue mich schon auf das nächste Event.
      Leider habe ich Freitags nie zeit, sonst würde ich da auch mitfahren.

      Liebe Grüße
      Bruno
      Das sind die Krosse Krabben
      ich bin Bruno Ferreni
      und ich sehe Dich auf der Rennstrecke.


    • RRVGT - After Work Cup - Lauf 6 [R3E]

      Hallo, hello, bonjour, salve, hola, merhaba und einen WUNDERSCHÖNEN guten Abend,

      einige von euch konnten schon erfolgreich im Sand buddeln, in einer Woche machen wir es offiziell.

      Der AWC mit Lauf 6 wird auf dem Mazda Laguna Seca Raceway stattfinden. Während sich die NSU Liebhaber um die Corkscrew Kurve boxen können, wird es beim M235 I Racing eher auf eine saubere Fahrweise ankommen. Das letzte Rennen hat gezeigt wie extrem Fair es bei diesem Event zugeht. Also nächsten Dienstag Lenkrad und Pedale auspacken und ab auf die Strecke.


      Mitfahren darf jeder, einfach auf dem RRVGT Ts³ einfinden und ein paar Minuten vor 20 Uhr aktiv sein.

      In diesem Sinne, viel Spaß, viel Erfolg und bis nächsten Dienstag.

      Fahrzeuge :
      BMW M235i RACING
      NSU TTS


      Strecke :
      Mazda Laguna Seca


      Dienstag 05.05.2020
      Training Start 20.00 Uhr - 5 Minuten
      Qualifying Start 20.05 Uhr - 15 Minuten
      Warm Up Start 20.20 Uhr - 5 Minuten
      Rennen 1 Start 20.25 Uhr - 25 Minuten
      Warm Up Start 20.50 Uhr - 5 Minuten
      Rennen 2 Start 20.55 Uhr - 30 Minuten (Reverse Grid Top10)
      Rennende ca. 21.25 Uhr

      Liveübertragung :

      Wir fahren im Modus "Get Real", d.h. sollte das originale Fahrzeug über eine Traktionskontrolle und/oder ABS verfügen so dürfen diese verwendet werden. Weiterhin ist auch die Getriebeart (Manuell oder Automatik) freigestellt. Stabilitätskontrolle und Gegenlenkassistent sind nicht erlaubt.
      Der 7. Lauf findet am 19.05.2020 statt :)



      RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network
    • Hi Zusammen,

      an erster Stelle vielen Dank an alle die Mitgefahren sind!
      Ich war jetzt bei beiden Läufen das erste mal dabei und es macht einfach nur einen RIESEN Spaß!!

      Ich muss mich aber für meine Fehler im zweiten Rennen bei den Herren Pemsel und Binder entschuldigen.. Habs mir in der Wiederholung angeschaut und hätte nicht versuchen sollen mich durch zu schieben sondern vom Gas zu gehen dann hätten wir den Unfall vermeiden können!

      Freue mich mega auf die nächsten beiden Läufe!

      Danke auch an die Moderatoren! Mega Job den ihr da macht!

      Gruß

      Fabian Pulina