Bug in Misano World Circuit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Bug in Misano World Circuit

      Beim trainieren für Misano lange vor dem Beginn dieser Meisterschaft ist mir ein Bug aufgefallen, den ich euch keinesfalls vorenthalten will- auch, weil es ja langsam Ernst wird.

      Passiert ist es mir bei leichter Nässe, als ich den Curb in dem zweiten leichten Rechtsknick vor der Curva del Carro zu sehr mitgenommen habe.
      Es geht um das graue Streckenstück, das ich in der Trackmap (s.u.) rot markiert habe


      Nachdem ich zum stehen gekommen bin, fuhr ich auf einem kurzen und aphaltiertem stück Strecke, welches sich in der Wiese
      rechts neben der Fahrbahn befindet, auf dem das Auto letztendlich stehen blieb,-



      Fährt man nun weiter geradeaus, um wieder auf den normalen Streckenverlauf zu kommen,



      was ohne Probleme, weil keine Hindernisse vorhanden sind, möglich ist,



      wird man erstmal durch das "Einfahrt verboten"- Schild gewarnt.
      Wenn ihr jetzt jedoch die Fahrt weiter fortsetzt,

      dann findet ihr euch in der Box wieder und seid für die gesamte Veranstaltung disqualifiziert und nicht nur die aktuelle.

      P.s.: Ich habe auch schon versucht, dieses Problem im Kunos Forum zu schildern, leider kann man dort (oder nur ich, warum auch immer) keine neuen Themen verfassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Till Müller ()