Angepinnt Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • :!: :!: Anmeldung nur noch über Warteliste. Selbstständige Anmeldung über die RaceApp ist nicht mehr möglich. :!: :!:

      RaceApp Anmeldung

      Jedes teilnehmende Auto muss von einem der Teammitglieder mit allen Teamfahrern in der RaceApp eingetragen werden, weil darüber unter anderem eine Entry List erstellt wird.
      Alle Teilnehmer müssen sich mit Ihren Klarnamen anmelden. Spitznamen und “Leetspeak” sind nicht gestattet. Diese Regelung soll für ein professionelles Bild im Stream sorgen.

      Mit der Anmeldung bestätigt ihr eure Teilnahme am Rennen. Eine extra Bestätigung wie sie z.B. in den Ligen üblich ist entfällt.
      Der erste Fahrer in der Anmeldung ist der Teamchef und damit Ansprechpartner Nummer 1.

      RaceApp Anleitung:
      1. Wenn noch nicht vorhanden hier einen RaceApp Account anlegen.
      2. Unter der Anmeldeliste gibt es die Option “als Einzelfahrer anmelden”. Diese auswählen und Daten eintragen. Wer mit eigener Lackierung fahren möchte gibt custom an.
      3. Jede Lackierung hat eine Standard Nummer (#0 bei custom). Diese kann nach der Auswahl durch click in das Textfeld geändert werden. Jede Nummer darf nur einmal vergeben sein! Jede Klasse muss eine Nummer aus dem angegebenen Bereich wählen; GT3-Klasse: Nummern 2-99, Super Trofeo: Nummern 600-699, Porsche Cup: Nummern 900-999; Auch die Nummer der Standardlackierung ist ggf. zu ändern.
      4. Jeder weitere Fahrer auf dem Auto, der zusätzlich zum Anmelder fahren möchte wird unter Driver 2-4 eingetragen. Jeder Fahrer muss vorher einen gültigen RaceApp Account angelegt haben (Schritt 1)!! Technisch sind maximal 4 Fahrer pro Auto möglich.
      5. Booking Password: endurance
      Eine Warteliste ist eingerichtet, da die Startplätze voll vergeben sind.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Malte Schneider ()

    • Bei der Teamanmeldung kommt es teilweise zu Problemen beim Anmelden von weiteren Fahrer. Die Felder Driver 2-4 können nicht angewählt werden.

      :!: Lösung: Meldet das Team erstmal normal mit nur einem Fahrer an. Sobald das Auto registriert ist klickt ihr hinter eurem Wagen auf "Bearbeiten" und tragt die anderen Fahrer nach.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Sascha Haase schrieb:

      Hallo, ich fahre mit meinem Bruder als Teamkollegen an einem Rechner. Soll ich mich nur anmelden oder auch beide Fahrer? Oder trifft das nur zu wenn man von unterschiedlichen Orten/Rechnern fährt?
      Das ist natürlich auch eine Option für den Fahrerwechsel. ;)
      Wenn ihr an einem Rechner fahrt läuft alles über eine SteamId also braucht ihr nur die anzugeben über die ihr fahren wollt.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Hey Leute!

      Wir sind richtig begeistert, dass sich schon so viele Fahrer für das 12h Rennen gefunden haben! Und dabei haben wir es noch garnicht so richtig veröffentlicht... :thumbsup:
      Wir denken, dass die Nachfrage für einen Startplatz hoch sein wird, sobald wir ab morgen um 15.30 Uhr erstmals richtig Werbung schalten.
      Daher möchten wir euch noch die Chance geben, sich einen Startplatz zu sichern!
      Wer schon weiß, dass er mitfahren wird, aber noch nicht das richtige Fahrzeug gefunden hat, der kann sich einfach mit einem anderen Auto schonmal anmelden.
      Das Fahrzeug kann man später noch in der Raceapp ändern. Hauptsache der Startplatz ist sicher! ;)

      Also Leute, meldet euch schnell noch an!!!

      Schöne Grüße,
      Die ACC Leitung
      Auch bekannt als der Bentleyboy der RRVGT 8)
    • Kolbini schrieb:

      Hey Leute!

      Wir sind richtig begeistert, dass sich schon so viele Fahrer für das 12h Rennen gefunden haben! Und dabei haben wir es noch garnicht so richtig veröffentlicht... :thumbsup:
      Wir denken, dass die Nachfrage für einen Startplatz hoch sein wird, sobald wir ab morgen um 15.30 Uhr erstmals richtig Werbung schalten.
      Daher möchten wir euch noch die Chance geben, sich einen Startplatz zu sichern!
      Wer schon weiß, dass er mitfahren wird, aber noch nicht das richtige Fahrzeug gefunden hat, der kann sich einfach mit einem anderen Auto schonmal anmelden.
      Das Fahrzeug kann man später noch in der Raceapp ändern. Hauptsache der Startplatz ist sicher! ;)

      Also Leute, meldet euch schnell noch an!!!

      Schöne Grüße,
      Die ACC Leitung

      Da habe ich auch mal ne Frage.. ich bin bereits angemeldet, allerdings mit einem Cup Auto. Bisher melden sich alle für die GT3 Klasse an. Sollte es dabei bleiben, soll ich meine Klasse noch wechseln? Finde es irgendwie sinnlos, alleine in einer Klasse bei ein solchem Event an den Start zu gehen... :huh:
    • coasterhoelli schrieb:

      Da habe ich auch mal ne Frage.. ich bin bereits angemeldet, allerdings mit einem Cup Auto. Bisher melden sich alle für die GT3 Klasse an. Sollte es dabei bleiben, soll ich meine Klasse noch wechseln? Finde es irgendwie sinnlos, alleine in einer Klasse bei ein solchem Event an den Start zu gehen... :huh:
      Das ist komplett dir überlassen, bis jetzt bin ich auch noch der einzige im Super Trofeo, hab gestern mal den GT3Cup getestet. Aber den werd ich nicht 12H fahren. Ich bin auch noch hin und her gerissen ob ich GT3 oder ST fahre. Irgendwo wäre es schade wenn alle am Ende die GT3 fahren. Aber auf der anderen Seite ist es auch fast egal was wir fahren.
    • Ich fände es auch schade wenn wir keine anderen Klassen haben. Es soll sich aber bitte niemand verpflichtet fühlen etwas zu fahren bei dem er dann schon vorher weiß das es weniger Spaß macht.
      Vielleicht eine Option in der GT3 Klasse mit einem "Exoten" zu fahren. Da gibt es auch ein paar Autos, die wahrscheinlich keiner nehmen wird.

      :!: Ich werde voraussichtlich am nächsten Wochenende die Selbstbearbeitung in der RaceApp schließen. Bis dahin sollten sich möglichst alle entschieden haben. Sollte sich danach spontan doch was ändern geht das dann nur noch über Nachricht an mich. :!:
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • @ThomasBinder Team Binder/Theus/Schmidt bitte eine gültige Startnummer wählen.
      @A.Brauer Team Brauer bitte eine gültige Startnummer wählen.
      Team Görgen/Durstewitz/Fürstenberg bitte auf eine freie Startnummer wechseln.

      Jede Klasse muss eine frei Nummer aus dem angegebenen Bereich wählen; GT3-Klasse: Nummern 2-99
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda