Angepinnt Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • A.Brauer schrieb:

      Hallo Malte ich hätte noch einen teamkollegen der mit mir zusammen den Porsche in der Start Nummer 77 Pilotieren würde bei dem 12H event, an wenn muss ich mich da melden für das der Fahrer auf des Fahrzeug bzw Team eingetragen werden kann :)
      Hi. Du solltest die Anmeldung selber ändern können und einen 2.Fahrer mit dazu schreiben. Voraussetzung ist das dein Kollege auch einen aktiven RaceApp Account hat. Sollte es trotzdem nicht klappen bitte bei mir melden und RaceApp Namen des Teamkollegen angeben.

      Skjell Allmann schrieb:

      Ich kann mich nicht anmelden bei der raceapp
      Eine neu Anmeldung ist nicht mehr möglich da zur Zeit alle Startplätze vergeben sind. Du kannst dich aber gerne auf die Warteliste schreiben.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • :!: Bitte bis Freitag bei der Anmeldung festlegen :!:
      Also Nummer/Auto und Teamkollegen sollten nach Freitag nur noch im Ausnahmefall geändert werden. Die RaceApp wird dann zur Bearbeitung gesperrt werden, so das Änderungen nur noch über Direktnachricht an mich vorgenommen werden können.

      Grund ist das wir am Wochenende einen Server mit den TeamIDs erstellen wollen. Ihr könnt dort dann zum Beispiel Fahrerwechsel üben.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Creed schrieb:

      Wie läuft das ab wenn ein Fahrer aus einem Team kurzfristig absagt. Können wir dann einen Ersatzfahrer anmelden oder ist das dann unser Pech?
      Wenn so ein Fall eintritt bitte direkt an mich schreiben und wir können auch später noch etwas ändern. Jede Änderung nach Freitag bedeutet allerdings zusätzlichen Aufwand für das Organisationsteam also bitte so gering wie möglich halten.
      Sehr kurzfristige Änderungswünsche am Quali- oder Renntag werden wir nicht mehr berücksichtigen können.

      Daher die Bitte an alle solltet ihr nicht teilnehmen können sagt bitte frühzeitig Bescheid, damit ein anderer Fahrer oder ein anderes Team noch die Chance haben nachzurücken.
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Beim Durchschauen der Anmeldeliste sind noch ein paar Punkte aufgefallen. Die meistens betreffen einen besseren Stream.

      1. Niklas Ude ist auf Auto #17 UND #34 gemeldet. Das ist aus technischen Gründen nicht möglich. Bitte für ein Team entscheiden!

      2. Ein paar Fahrer haben in der raceapp "doofe" Namen. Bitte in der Form - Vorname Nachname - eintragen.
      Auch den Namen im Spiel bitte für das Event entsprechend anpassen damit die Streamer euch zuordnen können.

      #66
      huntzen
      kenny

      #43
      MarkusMT

      #33
      ChrisyChris

      # 77
      A.Brauer



      3. Für die Streamer ist auch interessant zu wissen wer alleine fährt oder ob ihr euch mit mehreren an einem Rig abwechseln werdet. Wäre schön wenn ihr kurz mitteilen könnt was bei euch der Fall ist.

      #29 Lukas Salenga - Solofahrer
      #44 Paul Schalm - Solofahrer

      #87 Sascha Haase - mit Bruder Rico
      #16 Rene Strasser - mit Sohn Daniel
      #68 Christian Strauss - mit Sohn Justin
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malte Schneider ()

    • Malte Schneider schrieb:

      Beim Durchschauen der Anmeldeliste sind noch ein paar Punkte aufgefallen. Die meistens betreffen einen besseren Stream.

      1. Niklas Ude ist auf Auto #17 UND #34 gemeldet. Das ist aus technischen Gründen nicht möglich. Bitte für ein Team entscheiden!

      2. Ein paar Fahrer haben in der raceapp "doofe" Namen. Bitte in der Form - Vorname Nachname - eintragen.
      Auch den Namen im Spiel bitte für das Event entsprechend anpassen damit die Streamer euch zuordnen können.

      #66
      huntzen
      kenny

      #43
      MarkusMT

      #33
      ChrisyChris

      # 77
      A.Brauer



      3. Für die Streamer ist auch interessant zu wissen wer alleine fährt oder ob ihr euch mit mehreren an einem Rig abwechseln werdet. Wäre schön wenn ihr kurz mitteilen könnt was bei euch der Fall ist.

      #29 Lukas Salenga - Solofahrer
      #44 Paul Schalm - Solofahrer
      #87 Sascha Haase - mit Bruder Rico
      #88 Tim Jarschel - ?
      #16 Rene Strasser - mit Sohn Daniel
      #68 Christian Strauss - mit Sohn Justin
      hab mein namen in der raceapp geändert .
    • Hallo Malte Schneider,
      wir das Team Porsche mit der Startnummer 77,
      würden gerne einen 3.Fahrer mit anmelden wollen, da wir aber die Anmeldung nicht mehr bearbeiten können, würden wir dich gerne bitten denn Fahrer,
      Hannibal Antoine würden wir bitte hinzufügen zum team

      bitte um rückmeldung zwecks dem 3. fahrer

      mit lieben grüßen
      Arno Brauer & Mirko Strippel
    • coasterhoelli schrieb:

      @Malte Schneider

      in der RaceApp ist bei mir im Team plötzlich ein dritter Fahrer aufgeführt..?!

      Alessandro Di Salvo gehört nicht in mein Team. Ist mir heute zufällig auf dem Team Trainingsserver aufgefallen. Kannst Du das bitte korrigieren?

      Richtig:
      Nr. 83
      Stefan Höller
      Nicolas Gunzenhauser


      Gruß
      Stefan
      Ich habe mich da an die Info gehalten die mir von besagtem Fahrer geschrieben wurden.

      Der andere Fahrer schrieb:

      Hi Malte, hoffe Dir geht es soweit gut,ich wollte beim 12 h Rennen mit coasterhoelli im Porsche mitfahren, kann mich aber nicht anmelden, kannst du mich bei ihm eintragen geht das? Habe mit ihm schon geschrieben...
      Da gibt es wohl ein Missverständnis.
      Stefan hat als Teamleiter (erster eingetragener Fahrer) das letzte Wort. Vielleicht besprecht ihr euch da noch mal.

      Ich werde ab jetzt Änderungen nur noch übernehmen wenn sie von einem Fahrer im Team kommen!
      "Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist." - Niki Lauda
    • Liebe Orga,
      lieber Malte,

      im Wissen, wie viel Arbeit ihr gerade habt müssen wir euch dennoch um einen Gefallen bitten,
      das Team Grasnarbe ist mit zwei Fahrzeugen am Start, deren volle Besetzung allerdings erst gestern fixiert werden konnte.


      Fahrzeug 1 mit der Startnummer #34
      Manfred GNADL
      Niklas UDE
      Raphael MÜLLER
      NEU: Remo GROSSENBACHER

      Remo bitte auf dieses Fahrzeug #34 mappen, hier die Fahrerdaten:

      Name: Remo GROSSENBACHER
      Fahrerkürzel: GRR
      Nationalität: CH
      Steam-ID: 76561198167126324

      ********************************************************************

      Fahrzeug 2 mit der Startnummer #17
      Erik GLUMINSKI
      Martin MOSER
      NEU: Sebastian KÜNZEL
      NEU: Aron FROHBERG

      Aron und Sebastian bitte auf das Fahrzeug #17 mappen, hier die Fahrerdaten:

      Name: Sebastian KÜNZEL
      Fahrerkürzel: SK
      Nationalität: DE
      Steam-ID: 76561198015756270


      Name: Aron FROHBERG
      Fahrerkürzel: FRO
      Nationalität: DE
      Steam-ID: 76561198024242197



      Wir bitten die Umstände zu entschuldigen, das nächste Bier beim persönlichen Sehen geht auf uns!


      Danke und LG,
      Martin