RRVGT3 Saison 19/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • RRVGT3 Saison 19/20

      Liebe Racer,

      es ist vollbracht, eine geile RRVGT3 Saison liegt hinter uns.Wie immer begleitet von super Rennen, viel Action und so manchspektakulärem Manöver.
      Wir freuen uns, dass am Ende doch nocheinige Fahrer durchgehalten haben, auch wenn wir dieses Jahrungewöhnlich viele Aussteiger zu verzeichnen hatten.

      Hinter den Fahrernliegen viele Monate des Testens und der Fahrzeugfindung. Vor allemwenn man bedenkt, dass wir im Dezember das große Physik-Updatemitten
      in der Saison hatten. Umso höher sind die Top-Leistungen derangekommenen zu bewerten. Ganz besonders natürlich die von unseremPodium. Mit unfassbar viel
      Hingabe haben sie es geschafft zu jedemRennen ihre Boliden auf den jeweiligen Kurs abzustimmen und alles ausden Kisten rauszuquetschen.

      Wir gratulierendaher dem neuen Meister der RRVGT3 Patrick Czaja, sowie demZweitplatzierten Tim Stratmann und dem Drittplatzierten LukasSalenga! Glückwunsch
      Jungs, die Pokale und die vRPs habt ihr euchredlich verdient. Aber auch alle anderen Fahrer, die noch bis zumSchluss um Punkte und Platzierunge gekämpft haben, gilt unser Dank!
      Daher haben wiruns nochmal einen kleinen Bonus ausgedacht. Die Teammeisterschaft wareigentlich nicht mit Preisen ausgelobt. Hier werden wir für dasSiegerteam
      Milan Racing pro Teammitglied 250 vRP ausschütten. Undzum zweiten haben wir gemeinsam mit unserem Mercher Sellerista ein RRVGT3Meister-Shirt angefertigt, damit
      Herr Czaja auf jedemoffiziellen Event auch einen vernünftigen „Show-off“ hinlegenkann! ;)

      Leuts,nochmal ein dickes Danke an alle, die diese –doch teilweise auchschwierige- RRVGT3 Saison möglich gemacht haben. Ein besonderer Dankgeht auch unsere
      Rennkommission, die es wahrlich nicht immer einfachhatte und trotzdem weiter gemacht hat und am Ende natürlich an alle Fahrer!

      Viele Grüße
      Eure Rennleitung

      P.S.: Am besten das Podium meldet sich bei mir per PN, damit ich eure Adressen habe.
    • Hallo zusammen

      Es war eine herausfordernde aber sehr geile Saison! Vielen lieben Dank für die ganze Organisation im Hintergrund, so dass wir Fahrer uns wirklich rein aufs Fahren konzentrieren konnten.
      Auch von meiner Seite nochmals herzliche Gratulation ans Podium, aber auch an alle anderen Fahrer die bis zum Schluss durchgehalten haben.

      Dass nun für den Sieg in der Team-Wertung sogar noch vRP's vergeben werden, freut mich als einer der Empfänger natürlich sehr. Herzlichen Dank hierfür.

      Mal schauen, was die nächste Saison bringen wird. Das MILAN RACING TEAM hat ja nun gleich zwei Meister-Titel zu verteidigen... ;)


      In diesem Sinne: youtu.be/ROhtBBvGhVI


      See you soon back on the track!
    • Liebe Community, lieber Sven, liebe Teamkollegen,


      VIELEN DANK für diese geile Saison! Und VIELEN DANK für die Glückwünsche, welche mich über verschiedene Kanäle erreicht haben!


      Ich kann mich meinen Teamkollegen nur anschließen. Es war eine sehr herausfordernde Saison. In jeder Stage gab es neue Herausforderungen zu bewältigen, dies ging natürlich jedem Fahrer und jedem Team so. Uns ist es, über die gesamte Saison betrachtet, am besten gelungen dies zu meistern.


      Auch wir hatten Höhen und Tiefen, auch wir mussten kämpfen mit uns selbst, der Motivation und unseren Fahrzeugen auf den vielen verschieden Strecken.


      Ohne dieses tolle Team, wäre es mir nicht gelungen die Fahrermeisterschaft zu gewinnen und erst recht wäre es uns nicht gelungen die Team-Meisterschaft zu gewinnen.


      Wir pushten uns gegenseitig, Long Run für Long Run und Hot Lap für Hot Lap, wir entwickelten gemeinsam Setups sowie Strategien und wir halfen uns gegenseitig beim Lernen der Strecken und dem Optimieren der Linie!


      Vielen Dank dafür Milan Racing Team Marcel, Daniel und Martin!



      Als Fahrer und Teil der Rennleitung muss man versuchen einen bestmöglichen Mittelweg zu finden. Hierbei hatte ich über die gesamte Saison eine unfassbar starke Stütze, nein was sag ich, Stütze ist viel zu Milde ausgedrückt und mir fehlt gerade das passende Wort dafür. Ich kann einfach nur VIELEN LIEBEN Dank an Sven ausrichten. Deine Leistung war wieder einmal unglaublich! Ohne dich hätte ich nicht so viele Runden mit meinen Teamkollegen abspulen können.

      Ein riesen großes Danke geht selbstverständlich auch an die Streamer. Vielen Dank Julian, Gianni, Jan-Luca, Nico, Andre und Daniel!


      Ihr habt die Rennen für unsere Zuschauer, aber auch für uns unvergesslich gemacht!


      Vielen Dank auch an unsere Konkurrenten! Ich kann mich an so viele spannende Fights mit Jerome, Tim, Ronald, Thorsten und Fabio Pietryga und Thomas sowie Patrick Pache, Erik, Lukas, Manfred und viele andere der restlichen Fahrer erinnern. (Ich kann hier leider nicht alle aufzählen, auch wenn ihr es definitiv verdient habt!)


      Danke und Respekt auch an alle die trotz aller Widrigkeiten und Rückschläge bis zum Schluss durchgehalten haben!


      Es hat mich gefreut Teil dieser Meisterschaft gewesen zu sein und ich freue mich bereits auf viele weitere Rennen mit dieser genialen Community!

      Wir sehen uns auf der Strecke!

      Bis dahin.


      Viele Grüße
      Patrick