Gruss aus Indonesien!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Gruss aus Indonesien!

      Servus,


      ja Ihr habt Euch nicht verlesen, mein Wohnsitz ist schon seit geraumer Zeit in Jakarta/Indonesien.
      Mein Name ist Wolfgang, ich komme eigentlich aus Passau und werde in Kuerze zarte 58.


      Wegen der doch bemerkenswerten Zeitverschiebung zu Deutschland (6 Stunden) werde ich wohl zunaechst noch nicht an
      Rennen teilnehmen koennen, aber vielleicht verschlaegt es mich naechstes Jahr ja endlich in eine guenstigere Zeitzone.


      Ich fahre R3E und dort am liebsten die meinem Alter entsprechenden Wagen der Gruppe 4 und 5.
      Bin aber durchaus fuer andere Klassen offen.


      Also bis bald mal


      Moege die Fahrbahn und das Talent nie ausgehen!


      Gruss


      Wolfgang
    • Servus Wolfgang,

      schön, dass du dich bei uns vorgestellt hast. Ja das mit der Zeitverschiebung könnte ein Problem sein.
      Aber da jetzt das Wochenende vor der Tür steht werden ich und evtl andere Fahrer auch mal morgens im Teamspeak anwesend sein werden.

      Den Zugang zum Teamspeak findest du oben im Teamspeak-Reiter, wo du einfach joinen kannst. Ich persönlich fahre auch gerne mal die alten und brutalen Klassen (allen voran Gruppe C)

      Gruß

      Fabian
    • Hallo Wolfgang

      Herzliche willkommen bei der RRVGT. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich gesehen habe, hast du dich ja schon recht gut zurecht gefunden und bei unserer Hotlap-Competition schon mal eine ordentliche Zeit in den Asphalt gebrannt.

      Wie Fabian schon gesagt hat, ist es sehr gut möglich, dass du gerade an den Wochenende Leute im TeamSpeak antriffst, die bei uns (Ortszeit) bereits tagsüber online sind. Somit sollte einem "Hallo" im TeamSpeak nichts im Weg stehen. Auch nicht die Zeitverschiebung. ;)

      Liebe Grüsse aus der Schweiz. Allenfalls bis morgen oder übermorgen im TS.

      Daniel
    • Moin Wolfgang,

      klasse, dass Du hergefunden hast! Wow, Jakarta ist mal nicht "umme Ecke", wie wir in Ostwestfalen sagen. Mit 58 bist Du hier nicht der älteste, aber mit Sicherheit bis Du derjenige, der geografisch am weitesten weg wohnt. ;)

      Übrigens: sensationelle Fahrzeugauswahl! Die Greenwood Corvette ist so ziemlich das bekloppteste Auto, was es in R3E gibt, aber einfach nuuuuuuur geil zu fahren! Dass dort mal wirklich Menschen drin gesessen haben, mag man wirklich nur schwer glauben. Alle lebensmüde gewesen damals!!!

      Wie dem auch sei... Hab viel Spaß bei uns und hoffentlich mal bis bald im Teamspeak. Bin ja schon ein bisschen neugierig, warum es einen nach Jakarta verschlägt und wie man den Tag dort so rum bekommt. :)

      Beste Grüße
      Sven aka Funky