Raceapp Global

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Raceapp Global

      Chris Racki schrieb:

      Wie ihr euch vorstellen könnt, komme ich durch die RaceApp in Kontakt mit zahlreichen Communities.


      Besonders gute Unterstützer sind die Kollegen aus Nord Amerika und zwar die ESR (Eat Sleep Race) Community.
      Sie helfen mir beim Entwickeln neuer Features und nutzen jedes Feature, dass ich so einbaue.


      In dieser Zusammenarbeit sind die ESR Jungs dabei, ein neues Projekt starten, das sich RaceApp Global nennt.
      Es geht dabei um Cross-Community Events, mit denen im Endausbau eine globale Liga veranstaltet werden könnte.
      Man tritt dabei immer im Namen seiner eigenen Community an.


      Doch zuerst gilt es klein zu starten.
      Es sollen ein paar Kennenlernevents stattfinden, bei denen 5 Communities jeweils 6 Fahrer stellen.
      Das brauchen aber nicht die Super-Aliens sein, sondern die "saubersten" Fahrer.


      Viel mehr Details kann ich euch aktuell noch nicht sagen, weil alles noch in Diskussion ist und wenn viele Leute reden und Wünsche haben, dauert das halt immer etwas


      Jedenfalls wärs meeeega wenn die RRVGT gleich von Anfang mit dabei ist.


      Also wer hätte grundsätzlich Interesse daran?
      Das ist noch keine Fixzusage, man muss auch schaun, welche Community Bewerbungen schlussendlich angenommen werden.
      Link zum Originalpost
      RaceApp.eu - Your Sim Racing League Management