Das war´s! Der Rookie Cup 2019/2020 war einfach MEEEGA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund der Umstellung der Foren-Software, bitten wir euch euer Passwort zurücksetzen

    • Das war´s! Der Rookie Cup 2019/2020 war einfach MEEEGA!

      Hallo "Rookies"

      DAS WAR`S! Mit dem gestrigen Event möchten wir mit diesem Abschlussbericht den Rookie Cup 2019/2020 offiziell beenden. ;(

      Ganz ehrlich Jungs, dieser Rookie Cup war einfach spitze!
      Wir möchten uns ganz besonders bei euch allen bedanken, die an diesem Rookie Cup teilgenommen und dazu beigetragen haben! Ihr seid MEEEGA! :thumbup:
      Es ist immer wieder schön den "Nachwuchs" der RRVGT zu wahren Simracern auszubilden und den Fortschritt von Rennen zu Rennen zu beobachten.
      Jetzt seid ihr, nachdem ihr nun auch auf eurer Checkliste die Nordschleife abhaken könnt, wahrlich keine Rookies mehr.
      Ihr seid jetzt richtige Simracer! Zeigt uns bitte in Zukunft genau so spannende Rennen, wie ihr es auch in diesem Rookie Cup es uns allen gezeigt habt.
      Ihr habt es einfach drauf, und so soll es bleiben!!!
      Wir müssen euch auch ganz besonders loben, denn egal ob das Rennen aufgrund eines Unfalls, einem Disconnect oder anderen Dingen mal so richtig *scheiße* :cursing: war,
      seid ihr relativ ruhig geblieben und habt es am Ende eher mit Humor genommen und immer den Gedanken im Hinterkopf gehabt "Nächstes mal wird´s besser!"
      Und mit genau dieser Einstellung, die ihr hoffentlich beibehaltet, kommt ihr im Simracing immer weiter voran. Und wir sind richtig stolz darauf, dass ihr euch auch so entwickelt habt!

      Nun kommen wir zum Endstand. (Sollte ja eigentlich schon bekannt sein, aber wir sollten das auch für das Archiv nochmal schriftlich festhalten!)

      Der nun amtierende Meister des Rookie Cups 2019/2020 ist mit 218 Punkten Martin Wolff!!!
      Mit nur 10 Punkten Rückstand und somit gesamt 208 Punkten ist auf Platz 2 Nico Karmelita!!!
      Auf Platz 3 folgt mit einem ganz kleinen Abstand mit 205 Punkten Peet Money!!!

      Somit Herzlichen Glückwunsch an die Top 3 des Rookie Cups 2019/2020!!!

      Wie geht´s nun weiter?
      Tja das steht noch nicht so genau fest.
      Malte und Ich würden uns auf jedenfall sehr freuen, wenn wir euch alle bei unserem Jahrestreffen in Oschersleben nochmal persönlich treffen würden und vielleicht zusammen diesen Rookie Cup einfach gemeinsam nochmal richtig feiern!!! :thumbsup:
      Ansonsten würden wir sagen, bleibt so wie ihr seid, den ihr seid MEEEGA!!! :thumbup:

      Wir seh´n uns auf der Strecke!

      Schöne Grüße,
      Malte und Lukas
      Auch bekannt als der Bentleyboy der RRVGT 8)
    • Danke für die netten Worte :) es haben schon einige hier und da geschrieben. Euch beiden gebührt der Dank aller jetzt Ex-Rookies für die Organisation und auch für den ein oder anderen Ratschlag. War ne tolle Saison und ich bin mir sicher, dass weitere tolle folgen werden. Ein paar von uns haben ja in Hockenheim schon GT3 Luft geschnuppert. Das macht auch jeden Fall Appetit auf mehr. Vor allem, weil sich die fünf, die mitgefahren sind nicht verstecken mussten.
      Bei einigen von uns steht jetzt die SCC auf dem Plan, andere wiederum steigen in die RRVLN ein und wieder andere (oder auch die gleichen ;) ) machen die ACC Ligen unsicher.
      Ich freue mich auf jeden Fall schon auf alles Kommende.
      Liebe Grüße
      Bernhard
    • Auch von mir ein dickes DANKE an alle die am RookieCup beteiligt waren.
      Hat echt viel Spaß gemacht.

      Danke an die Orga, habt ihr Super gemacht.
      Danke an die Mods, auch ihr habt die Streams zu etwas besonderes gemacht.
      Danke an alle die regelmäßig mitgefahren sind, ihr habt jedes Rennen zu etwas besonderen gemacht.

      Neidloser Respekt an das Podium, ihr hab echt ne krasse Pace ! :thumbsup:

      Zum Schluss bleibt die Erkenntnis: " Du noch viel hast zu lernen junger Padawan !!!" :D

      Ich hoffe man sieht den ein oder anderen hier in einer Liga wieder.

      MfG Ryan